Naddel modelt nun für Orion

Zur Vermarktung des neuen Produktes „Close2you“ hat das Flensburger Erotik-Unternehmen Orion in der Fördestadt die Vertragsunterzeichnung mit Nadja Abd El Farrag perfekt gemacht. Hierfür reiste Naddel eigens aus ihrer Wahlheimatstadt Salzburg in die nördlichste Stadt Deutschlands, u.a. auch um das Unternehmen zu besichtigen.

Ob als langjährige Freundin von Dieter Bohlen, Playboy-Model, Peep-Moderatorin, Edel-DJ oder zuletzt als Schlagersängerin im Dirndl – Naddel schafft es immer wieder, mit ihren Auftritten Schlagzeilen zu machen.

Jetzt wirbt sie für das Orion-Label Close2you. Erst ab Oktober 2009 wird die neue Liebesspielserie im Handel zu haben sein, aber schon jetzt sollen Namen wie Dolci Ami, Rhapsody und Sinfonia „eine faszinierende neue Erfahrung für selbstbewusste und aufgeschlossene Frauen“ versprechen.

Nadja Abd El Farrag sagte im Interview, sie sei stolz auf ihren Körper und ein besonders sinnlicher und romantischer Mensch. Sie freue sich nun auf diese spannende Aufgabe, die sie als neue Herausforderung in ihrer Karriere sieht.

Ganz natürlich und ohne Starallüren präsentierte sich Naddel in der Orion-Zentrale in Flensburg. Dort will sie sich pünktlich zum Anliefertermin der Close2you-Produkte im September 2009 selbst von der Qualität „ihrer“ neuen Produktserie überzeugen. Schon jetzt planen Orion und Naddel die Werbekampagne und in Kürze wird es in Österreich ein erstes Fotoshooting geben.

Foto: Orion