Präsidentengattin Michelle Obama als Printmodel

Am 17. März geschah es erstmalig in der Geschichte des Magazin ‚O – the Oprah Magazine‘, dass eine andere Person als die Namensgeberin auf dem Titelcover abgebildet wurde. Die Moderatorin Oprah Winfrey posiert mit der First Lady Michelle Obama für das Titelbild der Märzausgabe. Seit der Erstausgabe des Magazines im Jahr 2000 zierte Oprah Winfrey den Titel stets alleine.

Nachdem Michelle Obama im People Magazine und der Vogue präsent war und dort die Vorbildfunktion für moderne feminine Werte in Amerika präsentierte, bietet die laut Forbes-Magazin einflussreichste Frau Amerikas hier die Plattform zum symbolischen ‚Schulterschluss‘.

Zum Inhalt des veröffentlichen Interview über Zeitgenössische Kunst und Innendekoration des Weissen Hauses passend, trägt die mächtigste Frau Amerikas einen Cardigan von „Dear Cashmere“ über dem Kleid von Michael Kors.

Die luxuriöse Cashmere Collection wird von der Berliner Designerin Jana Schöllner exklusiv für „Dear Cashmere“ entworfen und ist seit 2008 auch auf dem amerikanischen Markt erhältlich. In Europa findet man die Marke in ausgesuchten Boutiquen und teilweise auch auf Internetplattformen.

So wird Präsidentengattin Michelle Obama zum Model…

Foto: berlin4114141