Pussycat Dolls in der 100. FHM

Im Interview mit der Zeitschrift „FHM“ plaudern die Pussycat Dolls über ihre Schwäche für kalorienhaltige Produkte. „Neulich habe ich mir um fünf Uhr morgens ein Kitkat reingedrückt“, verrät Sängerin Melody Thornton (24). „Aber meine Augen hatte ich dabei nur halb offen.“ Auch Band-Kollegin Ashley Roberts (27) nascht gern und oft. „Skittles, die sind wie Smarties. Ich kann da einfach nicht widerstehen.“

Die Band-Älteste Nicole Scherzinger (30) hat freilich derzeit eine ganz andere Schwäche – für Rennfahrer Lewis Hamilton (23). Allerdings fällt es ihr schwer, mit dem Presserummel umzugehen. „Ich probiere, mich auf die Musik zu konzentrieren“, so Nicole zu „FHM“. „Ich möchte nicht, dass unser Privatleben in der Öffentlichkeit stattfindet. Es ist schon schwer genug, eine Beziehung zu führen. Die Presse schreibt die ganze Zeit Dinge, die nicht wahr sind.“

Sie räumt ein: „Um ganz ehrlich zu sein, habe ich wirklich keine Ahnung, was Lewis genau macht. Aber ich bin froh, dass er nicht im Musikgeschäft ist. Im Moment sind wir sehr glücklich zusammen und geben uns Mühe, dass es trotz unseres verrückten Lebens klappt.“

Ihre Band-Kolleginnen haben derzeit nicht ganz so viel Glück in der Liebe, sie sind Singles. Melody versucht in „FHM“ eine Erklärung: „Ich glaube, die Jungs sind eher von uns eingeschüchtert.“

Trotz des großen Erfolges – die Pussycat Dolls machen sich durchaus Gedanken über eine Zeit nach der Musik-Karriere. „Ich glaube, nach den Dolls würde ich gern ein Filmstar werden“, sagt Jessica Sutta (26). „Und ich will eine weiße Hochzeit, Kinder und eine Familie haben.“ Ashley denkt ähnlich. „Ich will in romantischen Komödien mitspielen, Leute zum Lachen bringen und das Leben genießen.“

Vorerst können aber erst einmal die Fans die Band genießen. Vom 10. bis 19. Februar sind die Pussycat Dolls auf Deutschland-Tournee. Sie präsentieren ihre Hits und Lieder aus dem aktuellen Album „Doll Domination“.

Und selbstverständlich präsentieren sich die Mädchen in der Februar-Ausgabe, dem Jubiläumsheft zum 100. von „FHM“ so sexy wie noch nie – auf mehreren Seiten (Verkaufsstart: 8. Januar 2009).

Alle Fotos der Pussycat Dolls nur in FHM – jetzt am Kiosk.

Mehr FHM-Girls auf fhm-online.de.

Fotos: FHM Februar 2009