Scarlett Schüssler – die deutsche Megan Fox?

Scarlett Schüssler ist ein Chamäleon. Sie ist 22, stammt aus Heidelberg und steht auf dem Sprung ins professionelle Model-Business. Ihre Gene, zu je einem Viertel amerikanisch, spanisch, französisch und philippinisch, machen sie zu einer einzigartigen Mixtur, die je nach Bedarf den südländischen, europäischen oder asiatischen Geschmack trifft.

Auffällig ist ihre Ähnlichkeit mit Angelina Jolie und Megan Fox. Den extremen Schlankheitswahn der Jolie lehnt sie allerdings ab. Obwohl sie seit ihrem 19. Lebensjahr knapp 20 Kilogramm abtrainiert und so den Sprung zum Profi-Model geschafft hat, legt sie Wert auf ihre Kurven, die ihr vor Allem als Wäsche-Model schon viele Jobs eingebracht haben.

Auch beruflich ist Scarlett ein Chamäleon: Neben ihrer Modelkarriere ist sie gelernte Visagistin und betreibt gemeinsam mit ihrem Partner das Unternehmen SL-Photodesign, in dem sie als Fotografin, Stylistin und Bildbearbeiterin tätig ist – und damit den beiden Hollywood-Diven etwas voraus hat.

Info:
SL-Photodesign ist ein junges Unternehmen, das in den Bereichen Beauty-, Event- und Promifotografie, sowie Make-up und Modeln tätig ist. Neben diversen Modelabels standen schon Jan Ullrich, Ralf Richter, Kai Ebel, Michael Ammer und viele weitere Prominente vor den Kameras des jungen Fotografenteams – und das alles im ersten Jahr.

Das Unternehmen wurde im Juli 2008 gegründet und wird geführt von Scarlett Schüssler, 22, Model, Visagistin und Fotografin und Sebastian Lang, 29, Diplom-Psychologe, Journalist und Fotograf.

Foto: Matthias Kaiser