Testimonial Steffi Graf auf geheimnisvoller Stippvisite in Berlin

Eine geheimnisvolle Location, Scheinwerfer, Visagisten … Gestern wurde Stefanie Graf in einem Berliner Showroom gesichtet, wie sie sich – umgeben von Kameras – ganz unbeschwert dem modernen Teegenuss hingab. Die Sportlegende war zum Shooting für einen neuen Teekanne TV-Spot nach Berlin gekommen.

„Ich freue mich, mal wieder hier zu sein. Ich liebe den Spätherbst in Deutschland, wenn die Laubbäume in allen Farben leuchten. Fast so vielfältig wie die Teekanne Harmonie-Tees, die ich beim Dreh genießen konnte. Dazu das tolle Ambiente …“

Moderne Tees genießt man am besten in einem modernen Ambiente. Was genau sich hinter Stefanie Grafs Andeutung verbirgt, können Sie ab Dezember im neuen TV-Spot von Teekanne sehen.

Fotos: Teekanne