Barbara Meier und Reiner Calmund joghurtfrisch verliebt

Barbara Meier und Reiner CalmundIm neuen TV-Spot weckt die Joghurt-Innovation Müller fettarmer Joghurt mit der Buttermilch Frühlingsgefühle der besonderen Art. Die prominenten Hauptdarsteller: „Germany’s next Topmodel“ 2007 Barbara Meier und Fußballexperte Reiner Calmund. Ihre augenzwinkernde Romanze rund um Leichtigkeit und Genuss inszenierte Regisseur Frank Brendel.

Spot on: Wir sehen eine sattgrüne, blühende Almwiese. Barbara Meier und Reiner Calmund laufen sich mit romantisch verklärtem Blick entgegen. Keine Frage, dass sich die beiden gleich in die Arme fallen werden. Doch was ist das? Das ungleiche Paar stoppt und setzt sich an einen Tisch, auf dem zwei Becher Müller fettarmer Joghurt mit der Buttermilch warten. Das Einzige, woran sie jetzt noch denken: Vollmundiger, cremiger Genuss bei max. 1 % Fett, dank Buttermilch! „Rüschtisch lecker und natürlisch leischt“, so Calmund.

Aber Herr Calmund, seien Sie doch mal ehrlich, haben Sie neben einer so schönen Frau wirklich nur noch Joghurt im Sinn? „Tja, als ich der Barbara so entgegengelaufen bin, da kamen schon Gefühle auf! Da hat nicht nur alles gekribbelt, sondern geblitzt! Das war Starkstrom zwischen uns.“ Und was hält die rothaarige Schönheit Barbara von ihrer neuen Liaison auf der Mattscheibe? „Der Dreh mit Calli war super lustig! Wir hatten viel Spaß zusammen. Calli ist ja auch ein sehr charmanter Mann. Ich habe am Set so einige Komplimente abgestaubt.“ Das glaubt man gerne, wenn man die beiden zusammen sieht.

Foto / Video: Molkerei Alois Müller