Dita von Teese für Cointreaupolitan

Dita von Teese

Dita von Teese warb am Wochenende für den Trend-Cocktail “Cointreaupolitan”. Nach Mailand und Athen bereitet sich die Markenbotschafterin von Cointreau nun auf die Cointreaupolitan-Shows in Madrid und Stockholm vor.

Locations wie das “Just Cavalli Café” in Mailand und die “Hiltons Galway Bar” hatten bereits das Vergnügen, Dita von Teese mit ihren Cointreaupolitan-Events zu begrüssen. Dita führte vor, wie man den perfekten Cointreaupolitan mit Eleganz und Raffinesse mixt.

Dita von Teese: “Ich bin so stolz, dass ich den Cointreaupolitan bei den exklusiven Events in Mailand und Athen vorstellen durfte, mit wundervollen Menschen, wunderbarem Essen und natürlich köstlichen Cocktails. Der Cointreaupolitan – das ist meine Welt.”

Dita von Teese

Zwei weitere “Cointreaupolitan Shows” finden am 27. Mai in Madrid und am 1. Juni in Stockholm statt. Der Cointreaupolitan will “seine glamouröse Magie” in Europa verbreiten. Und zum angesagtesten Cocktail dieses Sommers werden.

Der Cointreaupolitan Cocktail mit dem Geschmack des hochwertigen Orangenlikörs will seinen Siegeszug fortsetzen. In Europa erscheint der neue Cocktail bereits auf den Getränkekarten der exklusivsten Bars und gilt als der neue Schrei in Sachen Glamour und Femininität.

Dita von Teese ist bereits seit 2007 als Markenbotschafterin für Cointreau aktiv. “Für mich ist Cointreau eine durch und durch französische Marke, ein Produkt, das Mode und Trends überschreitet. Ich liebe seinen delikaten Geschmack, der mit seiner starken Persönlichkeit kontrastiert. Es ist wahr, dass wir dafür geschaffen sind, uns um ein Cocktailglas zu vereinigen”, meint sie dazu.

Info Dita von Teese:
Dita von Teese, die internationale “Queen of Burlesque” und die Muse für Modedesigner weltweit. Sie ist bekannt für ihre verblüffenden Bühnenshows mit ihren kennzeichnenden, aufwändigen Requisiten und den verzierten Kostümen.

Mit ihrer Revitalisierung der Pin-up Metaphorik lässt uns “DVT” das goldene Zeitalter der Femmes Fatales und Glamour Girls wieder miterleben.

Quelle: prestigecars.de – Fotos / Web: cointreau.de