Germany’s next Topmodel Das offizielle Magazin kommt zweimal

Germany's Next Topmodel Magazin

»Germany’s next Topmodel – Das offizielle Magazin« ist in 2010 gleich doppelt am Start: Das Fanzine zur ProSieben-Erfolgssendung erscheint erstmals in zwei Ausgaben. In Ausgabe 01/2010 dreht sich alles um die Top 8 und ihren Weg ins Model-Business! Das Heft zur Sendung gibt’s ab Freitag, 07. Mai, überall im Handel.

Exklusives Interview in Ausgabe 01: Heidi Klum spricht Klartext über das, was in der Modelwelt wirklich zählt:

– Lektion 1: Alles geben! Heidi sagt: »Modeln ist ein Job und keine Kaffeefahrt. Schlechte Tage haben wir alle mal und die Lustlosigkeit sitzt in den Knochen. Solche Momente gibt es bei mir auch. Aber dann kann ich nicht aufgeben, heulen und mich irgendwo in der Ecke verkriechen. Dann beiße ich mich durch und versuche es, so gut es geht. Es wird ein großer Aufwand betrieben, damit das Ergebnis so super wird, wie der Kunde das wünscht. Da darf man, besonders als ›Hauptdarstellerin‹, keine Flappe ziehen.«

– Lektion 2: Zeigen, was man hat! Heidi sagt: »Es sind sehr viel schüchterne Mädchen bei uns. Das kann ein Nachteil sein, ohne Frage. Man hofft natürlich immer, dass sie sich machen und sich etwas trauen. Es ist leicht, zu sagen: ›Ich will Germany’s next Topmodel werden und ich habe das Zeug dazu und ich kann das.‹ Aber es dann auch wirklich in die Tat umzusetzen – das sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe. Viele haben es sich doch einfacher vorgestellt, als es ist.«

– Lektion 3: Nie zurücklehnen! Heidi sagt: »Keiner kümmert sich im Ausland darum, was sie in Deutschland gewonnen haben. Die Siegerinnen von ›Germany’s next Topmodel« stehen da auf einer Ebene mit allen anderen Konkurrentinnen. Es gibt keine Vorteile oder Nachteile.«

– Lektion 4: Stark sein! Heidi sagt: »Hänseleien gibt es immer, wenn jemand zu dick ist oder zu dünn, zu groß oder zu klein. Das ist eben so. So etwas fängt früh an. Bei mir waren es immer meine Pickel und mein sehr dünner Körper. Aber es ist doch schön, wenn man nach vielen Tränen am Ende lachen kann.«

Die emotionalsten Momente, die schönsten Bilder, die spektakulärsten Shootings! Das offizielle Magazin zum Erfolgsformat »Germany’s next Topmodel« bietet alles, was Fans interessiert: Backstage-Storys, Finalistinnen-Porträts, Experten-Interviews und ideale Styling-Tipps, Kosmetik-Tricks und Model-Fakten. Alle Highlights und noch viel mehr in einem Magazin – ein absolutes Muss für alle »Germany’s next Topmodel«-Fans.

»Germany’s next Topmodel – Das offizielle Magazin« wird von der medienfabrik Gütersloh in Kooperation mit MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, produziert und erscheint in zwei Ausgaben. Die erste Ausgabe ist ab dem 07. Mai 2010 für 3,80 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich. Ausgabe 2 kommt am 04. Juni 2010, eine Woche vor dem großen Live-Finale, in den Handel.

Foto: Tobias Uffmann / Web: Pro7.de