Hollywoods It-Girl Leighton Meester für Herbal Essences

Leighton Meester

Sie ist eine der angesagtesten Schauspielerinnen der USA und das Style-Vorbild der Stunde: Leighton Meester. Nun kann sie einen weiteren Erfolg feiern: Als neue Markenbotschafterin wird die 24-Jährige in PR und Online ab sofort die Marke Herbal Essences repräsentieren und die traumhaften Looks von Herbal Essences zum Leben erwecken.

„Ich freue mich sehr darüber, mit Herbal Essences zusammenzuarbeiten“, sagt Leighton Meester. „Denn es ist mir sehr wichtig, dass ich Produkte repräsentiere, die ich auch privat verwende und denen ich absolut vertraue. Ich bin ein großer Fan von Herbal Essences, weil es mein Haar wunderbar pflegt und gleichzeitig herrlich duftet. Besonders die Masken und Pflegespülungen gehören zu meinem Beauty-Pflichtprogramm!“

Hollywoodstar Leighton Meester ist mit ihrem selbstbewussten, natürlichen Auftreten und ihren tollen Looks zu einem weltweiten Fashion- und Stilvorbild geworden. „Wir sind begeistert von unserer hinreißenden neuen Marken-Botschafterin Leighton Meester. Leighton verkörpert perfekt das Herbal Essences Girl: Sie ist spontan, stylish und experimentierfreudig. Dazu kommt, dass ihr Haar einfach umwerfend aussieht!“ so Anne-Katrin Müller, Marketingleitung bei Herbal Essences.

Ab Juli 2010 wird Leighton Meester auch in Deutschland mit allen Beauty-Queens und Fashionistas ihre Schönheitsgeheimnisse teilen. Unter anderem wird sie für die Glanz & Glimmer Serie mit neuen Trendlooks zu sehen sein. Herbal Essences und Leighton Meester freuen sich auf eine glänzende Zusammenarbeit…

Foto / Web: Herbal Essences