Jurastudentin Karolina Hojnowska ist die „Sexiest Studentin Deutschlands“

Karolina Hojnowska

Jurastudentin Karolina Hojnowska (25) aus München ist Deutschlands Sexiest Studentin. Das ist das Ergebnis eines Online-Votings, zu dem AXN, der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures Entertainment, anlässlich der 3. Staffel der preisgekrönten US-amerikanischen Serie Californication aufgerufen hat.

Partner des Contests sind die Deutschen Telekom, Radio Energy, lastminute.de und Sony Ericsson. Zur Abstimmung standen die zehn attraktivsten Kandidatinnen, die eine prominente Jury aus rund 150 Bewerberinnen im Rahmen des bundesweiten Contests „Deutschlands Sexiest Studentin“ gewählt hatten.

Dr. Günther Picker, General Manager von Sony Pictures Television Networks Germany: „Unser Dank gilt der Jury und unseren tollen Kandidatinnen. Ich bin begeistert, welchen guten Geschmack unsere Zuschauer haben. Wir gratulieren Karolina Hojnowska.“

Karolina Hojnowska: „Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe und, dass acht Semester Jura-Studium meiner Lebensfreude und Ausstrahlung offensichtlich nichts anhaben konnten.“

Die AXN-Jury setzte sich aus Collien Fernandez (von „FHM“ zur „Sexiest woman in the world“ gekürt), Ulrich Renz (Experte und Buchautor zum Thema Attraktivitätsforschung), Katja Hofem-Best (Chefin des Frauensender Sixx) sowie Sony-TV-Chef Dr. Günther Picker und AXN-Reporter Florian Simbeck (bekannt aus „Erkan und Stefan“) zusammen.

Um die attraktivsten Kandidatinnen zu finden und die neue Serienstaffel von Californication zu promoten, tourte AXN mit dem Californication-Van sechs Wochen durch Deutschland und sorgte an Universitäten für viel Aufsehen. Die Bewerberinnen konnten sich vor Ort in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln und Dresden fotografieren und Probeaufnahmen vor der Fernsehkamera machen lassen.

Die brandneuen Folgen der u.a. mit dem Golden Globe ausgezeichneten Erfolgsserie Californication laufen immer donnerstags um 20:15 Uhr auf AXN. Darin erliegt der smarte Schriftsteller und Professor Hank Moody alias David Duchovny (Akte X) voll und ganz den Reizen seiner Studentinnen, denen er eigentlich nur das Schreiben beibringen soll.

Weitere Bilder von der Gewinnerin können unter den untenstehenden Kontaktdaten angefordert werden.

AXN – Action & Entertainment

AXN ist der Action & Entertainment Sender aus dem Hause Sony Pictures Entertainment: Top US-Serien, internationale Blockbuster und exklusive Lifestyleproduktionen garantieren beste Unterhaltung. AXN erreicht rund 2,7 Millionen Abonnenten über Kabel, Satellit und IPTV. Nähere Informationen über AXN unter: www.axntv.de

Foto: Michaela Struck von Wins / Web: www.axntv.de