Miss Germany verrät das Geheimnis ihrer schönen Beine

Anne Julia Hagen

Was für viele wie „aus Omas Zeiten“ klingt, ist für die amtierende „Miss Germany“ schlichtweg „stylisch“.

Seit mehr als drei Jahren pflegt Anne Julia Hagen (20) ihren Körper basisch.

Deutschlands schönste Frau nutzt am liebsten täglich die „BasischenStrümpfe“ der Marke P. Jentschura.

Ihre „Super-Strümpfe“ sind ihre „Geheimwaffe“.

„Meine Beine fühlen sich danach toll an, irgendwie leicht – die Haut ist schön geschmeidig und sieht einfach gut aus“.

Anne Julia Hagen

Zum ganzheitlichen Beauty-Programm der „Miss Germany“ gehören zudem eine basenüberschüssige Ernährung und moderate Bewegung.

Die Jentschura International GmbH mit Hauptsitz in Münster (NRW) ist ein weltweit agierender Entwickler und Hersteller von basischen Körperpflegeprodukten und natürlichen Lebensmitteln.

„Miss Germany 2010“ Anne Julia Hagen kommt aus Berlin. Die 19-jährige Studentin setzte sich bei der Wahl im Europa-Park im baden-württembergischen Rust gegen 21 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durch.

„Ich werde Deutschland mit Fröhlichkeit, Frische und Heiterkeit vertreten“, sagte sie bei ihrer Krönung. „Ich bin eine Frohnatur. Und ich liebe es, andere mit meiner guten Laune anzustecken.“

Foto / Web: www.p-jentschura.com