Project Runway: Suzuki macht’s wieder mit Heidi Klum

Suzuki Alto

Suzuki schickt den angesagten Stadtflitzer Alto auf den TV-Laufsteg. Ab dem 16. März präsentiert der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist bei Viva die vierte Staffel der TV-Show „Project Runaway”. In dem mehrfach für einen Emmy nominierten US-Format kämpfen 15 junge Designer um den perfekten Stil und stehen jede Woche vor neuen schöpferischen Herausforderungen.

Mal müssen sie Prominenten die passende Kleidung auf den Leib schneidern, mal neue Designs für Modemarken entwerfen oder Outfits für spezielle Anlässe kreieren.

Eine mehrköpfige Jury entscheidet, wer es in die nächste Runde und letztlich bis ins Finale schafft. Ziel ist der erfolgreiche Start in die Modewelt mit einer eigenen Kollektion.

Bevor der Traum aller jungen Modeschöpfer wahr wird, gilt es, eine der aktuell angesagtesten Werbeikonen für sich zu begeistern. Strenge Jurorin und „Daumen hoch, Daumen runter“-Inquisitorin der Show ist Deutschlands derzeit bekanntestes und erfolgreichstes Gesicht für Fashion, Topmodel Heidi Klum.

„Die Show wird bei der modebewussten Zielgruppe von Viva sicher sehr gut ankommen“, sagt Susanne Franz, Acting General Manager Marketing and Communication Automobile Germany bei Suzuki.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Heidi Klum auch bei dieser Show mit dem Alto begleiten können. Als smartes Stadtauto passt das derzeit kleinste Automobil von Suzuki perfekt zur jungen Hauptzielgruppe der Show“, erklärt die Marketingexpertin.

Suzuki ist bereits Presenter der sehr erfolgreichen TV-Formate „Germany’s next Topmodel“ auf ProSiebenSat.1 und „Das Supertalent“ auf RTL. Bei „Project Runway“ ist Suzuki mit Sponsoring- und Promotion-Trailer präsent.

Im Mittelpunkt der sechsmonatigen Medienkampagne steht der trendige Kleinwagen Alto, der von Maruti Suzuki in Indien gefertigt und von dort in 69 Länder exportiert wird.

Foto / Web: suzuki.de