Topmodel Sara Nuru bekommt Booking für Top-Job

Topmodel Sara Nuru

Der Modekonzern C&A konnte das aktuelle Germany’s Next Topmodel als Testimonial für eine neue Lingerie-Kampagne gewinnen. Die Produktion wurde von der Düsseldorfer Lead Agency SteinleMelches auf Mallorca umgesetzt.

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hat SteinleMelches mit der Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel gedreht.

Sara Nuru präsentiert aktuell die neue Lingerie-Kollektion des Düsseldorfer Modekonzerns C&A. Der Dreh fand auf der Baleareninsel Mallorca statt. Ausschlaggebend hierfür war die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit sowie die natürliche Ausstrahlung der 20-Jährigen. Mit ihrem jugendlichen Charme gewinnt sie viele Sympathien und ist daher die Idealbesetzung. Die von SteinleMelches ins rechte Licht gerückte Lingerie-Kampagne startet deutschlandweit am 6. Mai mit einem TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern sowie mit In-Store-Aktionen am Point of Sale.

SteinleMelches, Lead Agency von C&A, realisierte die Kampagne mit Sara Nuru auf der Baleareninsel Mallorca. „Die Zusammenarbeit mit Sara war äußerst angenehm“, verriet Berthold Steinle, Geschäftsführer SteinleMelches. „Dank ihrer offenen Art gelang uns ein sehr persönlicher Werbespot. Besonders gefreut haben wir uns über Saras spontane Aussage, wie gut ihr die Lingerie gefällt.“ John Buché führte die Regie beim 22-Sekunden-Spot. Für die Umsetzung der Fotostrecke konnte Christina Blum als Fotografin gewonnen werden.

Sara Nuru – Lingerie-Kampagne 2010Die Modelle der neuen Lingerie-Kollektion wirken gleichermaßen feminin und verspielt. Corsage und Hipster überzeugen durch weibliche Schnitte und feine Spitzen-Applikationen. Die neuen Styles passen perfekt zur Sommersaison. Sara Nuru präsentiert die Kollektion dynamisch und selbstbewusst, wirkt absolut authentisch. So wird eine große weibliche Zielgruppe direkt erreicht.

Hintergrund-Informationen zur
Lingerie-Kampagne Sara Nuru, C&A

Kampagnen-Start: 6. Mai 2010
Länder: Deutschland
Medien: TV, POS
On air TV: 6. Mai bis 15. Mai 2010
Filmproduktion: Embassy of Dreams, München
Creative Director: Berthold Steinle (TV), SteinleMelches, Düsseldorf
Roderich Melches (InStore), SteinleMelches, Düsseldorf
Regie: John Buché
Fotografie: Christina Blum
Mediaagentur: Carat, Düsseldorf
Musik: Escape Route, Düsseldorf

Quelle: C&A Media