TV-Casting „Das perfekte Model“ mit Eva Padberg

Die erste Jurorin für die neue Model-Casting-Show steht fest: Supermodel Eva Padberg sucht „Das perfekte Model“ für VOX. Ab Frühjahr 2012! Sie hat all das schon erreicht, wovon die Bewerberinnen von „Das perfekte Model“ träumen: Sie ist das Gesicht von großen, namhaften Kampagnen, ist auf den Laufstegen dieser Welt Zu Hause und ziert die Cover von Hochglanzmagazinen: Eva Padberg.

Jetzt steht fest: Die 31-jährige Schönheit und „Sexiest Woman of the World“ (FHM 2008) wird für VOX „Das perfekte Model“ suchen.

Deutschlands Supermodel freut sich sehr auf ihre neue Aufgabe: „Ich bin sehr gespannt, auf welche Talente wir bei ‚Das perfekte Model‘ treffen werden und kann es kaum erwarten, dass die Arbeit beginnt und ich sehe, wie sich junge, talentierte Schönheiten in echte Supermodels verwandeln. In meiner Funktion als Mentorin werde ich die Kandidatinnen dabei so gut wie möglich unterstützen. Und natürlich bin ich schon sehr gespannt, mit wem ich mich messen muss.“

Eva Padberg wurde bereits als 15-Jährige entdeckt und bekam ihren ersten Model-Vertrag. 2001 schaffte sie den internationalen Durchbruch als Gesicht der Dessousmarke „Palmers“. Es folgten Aufträge in Paris, Tokio, Mailand, London und New York für Modelabels wie „Ralph Lauren“, „Escada“ und „Calvin Klein“. Sie wurde das Werbegesicht für Marken wie „Mercedes Benz“, „Astor“, „König Pilsener“, „Nintendo“ oder „Katjes“ und wirbt aktuell für Marken wie „Betty Barclay“ Mode und Parfüm, „Schwarzkopf/Syoss“ und für „Reebok Easy Tones“.

Eva Padberg war außerdem das Gesicht der Berliner Fashion Week und veröffentlicht in Kürze ihr erstes Buch „Model-Ich“. Die gebürtige Thüringerin steht immer wieder auch als Schauspielerin vor der Kamera. Aktuell ist sie im Kino in „Wicki 2“ zu sehen.

Die Bewerbungsphase läuft!
Du bist „Das perfekte Model“ und möchtest das u.a. vor Jurorin Eva Padberg unter Beweis stellen? Dann melde Dich bei uns! Frauen im Alter von 16 bis 30 Jahren Jahren können sich ab sofort bewerben. Auch Bewerbungen von Frauen, die bereits einen Modelvertrag haben, sind herzlich willkommen!

Bewerbungsschluss ist der 31.10.2011. Wir freuen uns auf Dich!

HIER BEWERBEN:

http://www.vox.de/cms/sendungen/das-perfekte-model/bewerbung.html

Foto/Quelle: Ralf Jürgens -VOX