HairdreamsCenter stylt Kandidatinnen von Germany´s Next Topmodel

Anna-Lena von Germany´s next Topmodel 2011

Spannung liegt in der Luft bei GNTM. Wer bekommt ein Foto, wer fliegt raus bei Deutschlands beliebtester Castingshow?

Definitiv rausgeflogen sind aktuell die gegenwärtigen Extensions – kurz vor dem Endspurt ins heiß begehrte Finale hat die fünftplatzierte Kandidatin Anna-Lena noch einmal ordentlich Haare gelassen.

Auch vor dem diesjährigen Staffelhighlight wird hinter den Kulissen wie immer mit Hochdruck daran gearbeitet aus schön, noch-schöner zu machen. Also reisten Hairdreams Artistic Director Cati Hucke und Viktoria Schwarzinger, Salonleiterin HairdreamsCenter Graz persönlich in München an, um dem angehenden Topmodel und der vorletzten Staffelgewinnerin Sara Nuru für die große finale Show am 9. Juni rechtzeitig eine neue Mähne zu verpassen.

Nicht nur bei der Schönheit der Mädchen, auch bei der Qualität der Haare ging man auf Nummer sicher und wechselte die vom größten lokalen Mitbewerber am Haarverlängerungssektor gegen eine Haarpracht aus dem Hause Hairdreams aus.

Anna-Lena, deren natürliche Haarpracht extrem unter den vielen Stylings der letzten Wochen gelitten hat gibt sich begeistert über die vierte und gleichzeitig schönste Haarverlängerung der vergangenen Wochen: „Die Haare fühlen sich so toll an – ich kann gar nicht aufhören sie anzufassen. Noch nie habe ich so viele Haare gehabt! Ich fühle mich so wunderschön mit den neuen Extensions“

Die Hairdreams Spezialistinnen ziehen Resümee über einen gelungenen Tag und zeigen sich erfreut über das Ergebnis, demnach sie im Dienste der Schönheit sprichwörtlich ganze Arbeit geleistet haben.

Foto: Julia Heinlein /Web: HairdreamsCenter