25 Jahre Ammer Partys mit Hairdreams: Rückblick auf das Jubiläum

Von Samstag auf Sonntag fand im Memberclub Privileg (Mönckebergstraße 7, D-20095 Hamburg) die Jubiläumsveranstaltung „25 Jahre Ammer Partys“ von Michael Ammer statt. Ammer feierte sein Jubiläum mit alten Freunden und Weggefährten, viele aus den 1990er Jahren.

Hauptsponsor des Events waren die Haarexperten von Hairdreams. Vor Ort wurden Joachim Steinhöfel, DJ Giulia Siegel, Georgina (Der Bachelor), Miss Hamburg 2011, Kalle Schwensen, die Schauspieler Klaus Naeve, Axel Wedekind und Thomas Heinze sowie viele Schönheiten der Nacht a la Germany’s next Topmodels gesichtet.

Michael Ammer mit Freundin Laura

Es gab eine Laufsteg Fashion-Show des Hamburger Modemachers “André Zierke Couture”. Ein Rat-Pack Ensemble um Marc Masconi und Anthony Bauer Jr. (“Das Supertalent”) trat auf und sang “I did it my way”.

Chartstürmer Cosmo Klein bot ein rauschendes Medley seiner Dance-Hits und dankte Michael Ammer mit einer Rede. Das Privileg wurde sehr schön dekoriert für diesen Anlass, für die Tische hieß es seit letztem Dienstag bereits “ausverkauft”.

Die Gästeliste war proppevoll, der Einlass für Normalos unmöglich – an der Tür gab es ca. 500 Leute, die keinen Einlass mehr fanden.

Bildergalerie (anklicken zum Vergrößern):

Fotos: honorarfrei / Web: ammer-events.de