Germany’s Next Topmodel Finalistin Marie Nasemann mit eigenem Parfüm

Marie Nasemann mit ihrem individuellen Parfüm

Germany’s Next Topmodel Finalistin Marie Nasemann hat sich ihr eigenes Parfüm bei MyParfuem kreiert. Ob Beyoncé, Sarah Jessica Parker oder Heidi Klum: All diese schönen, starken Frauen haben bereits ihr eigenes Parfüm kreiert! Wer erfolgreich ist und zu sich selbst steht, betont mit einem eigenen Duft seine Einzigartigkeit. Die Promis arbeiten bei der Erstellung ihres Duftes mit professionellen Parfümeuren zusammen. Aber die sind im Grunde gar nicht nötig, um ein individuelles Parfüm zu be-kommen! Auf  der Website von myparfuem.de kann sich jeder sein eigenes, einzigartiges Parfüm designen.

Die große Duftnotenauswahl lässt garantiert keine Wünsche offen und sorgt dafür, dass auch wirklich jeder Duft ein Unikat ist. Auch Topmodel Marie Nasemann hat schon ihr eigens Parfüm bei MyParfuem kreiert: „Der Duft ist wirklich extravagant. Eine gewagte Kombi, die ich sonst noch nirgendwo gerochen habe. Aber ich habe ihn auf Reisen immer mit dabei und mein Freund kann ihn auch gut riechen!“ Maries Parfüm ‚Girlies forever by Marie Nasemann‘ riecht nach köstlicher Schokolade und süßer Tropischer Ananas. Kein Wunder, dass ihr Freund von der appetitlichen Marie nicht genug bekommen kann! Wer sich bei der Wahl der Zutaten für sein Eau de Parfüm nicht sicher ist, kann auch die exklusive Duftberatung von MyParfuem nutzen.

Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem© wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte das Unternehmen bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namenhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Foto/Quelle:  www.myparfuem.de