Marcus Schenkenberg ist Power Plate Cyber Trainer

Das Power Plate “Cyber Training“ von Topmodel Marcus Schenkenberg ist eine Revolution im weltweiten Fitness-Bereich! Stellen Sie sich vor, dass Sie eine gute Freundin wegen Ihrer tollen Figur lobt und sie damit antworten, dass ihr Personell Trainer kein geringerer ist, als Topmodel Marcus Schenkenberg! Sie schmunzeln? Das brauchen sie aber nicht, denn Marcus Schenkenberg ist ab sofort der VIP-Trainer beim neuen Power Plate „Cyber Training“, dass sie schon bald in den besten Clubs der Welt testen können.

Während ein konventionelles Power Plate Gruppentraining von einem Personell Trainer vorgeführt wird, kann sich nun derselbe Trainer intensiv und ganz direkt um ihre Haltungskorrektur kümmern. Warum? Ganz einfach, denn Marcus Schenkenberg trainiert ihnen in Lebensgröße auf einer riesigen Videowall alles in Echtzeit vor. Sie trainieren also wirklich gemeinsam mit dem erfolgreichsten Männermodel aller Zeiten!

Topmodel Marcus Schenkenberg präsentiert eine Revolution im Fitness-Bereich

Fakten zu Power Plate:

• Power Plate ist Weltmarktführer (in über 100 Länder) im Bereich Vibrationstraining

• Weltweit nutzen über 14,3 Millionen Menschen Power Plate

• Power Plate steht für Innovation, Dynamik und modernste Produkte auf höchstem Qualitätsniveau

• Power Plate Geräte sind offiziell als Medizinprodukte zugelassen

• Power Plate können bis zu 97% aller Muskelfasern trainiert werden

• Die Power Plate Vibrationen spannen und entspannen die Muskeln bis zu 60x pro Sekunde

• Schon 10 Minuten Training fördern die Gesundheit und stärken die Muskeln nachhaltig

• 10 Minuten Power Plate ersetzen ein 1,5 stündiges, schweißtreibendes Training

• Zahlreiche Medizinische Studien bestätigen die Wirksamkeit von Power Plate

Wissenswertes über Männer-Topmodel Marcus Schenkenberg: Die Karriere von Topmodel Marcus Schenkenberg ist einzigartig im Männermodel Bereich. Im Laufe seiner knapp 25-jährigen Karriere hat der hübsche Schwede so ziemlich jede Titelseite aller bekannten Magazine geziert und wurde für die wichtigsten und größten Designer und Kampagnen gebucht. Marcus Schenkenberg ist international bekannt und spielte in den letzten Jahren in immer mehr Kino-Filmen und TV-Produktionen mit.

Seine wohl bekannteste Beziehung führte Schenkenberg mit Hollywoodstar Pamela Anderson. Aber auch andere prominente Schönheiten wie Mariah Carey, Nicky Hilton oder Jessica Simpson konnten dem ehemals als „sexiest man alive“ ausgezeichneten Topmodel nicht widerstehen. Mit seiner eigenen Marke „Marcus Schenkenberg“ setzt das Vermarktungs-Genie, mit hochwertigen Produkten wie z.B. Duft und Kosmetik, Schmuck, Fitness-DVDs oder Underwear jährlich über US $ 10 Mio (Kundenabnahmepreis) um.

Prof. Dr. Ingo Froböse leitet das „Zentrum für Gesundheit“ und das Institut für Bewegungstherapie an der Deutschen Sporthochschule Köln. Von 1999-2003 übte er die Funktion des Prorektors aus. Darüber hinaus ist er u.a. wissenschaftlicher Leiter des „Institutes für Qualitätssicherung in Prävention und Rehabilitation GmbH“ und Vorsitzender des „Forschungsinstitutes für Inklusion durch Bewegung und Sport (FiBS)“. Auch Prof. Dr. Froböse ist Sympathisant der Power Plate Beschleunigungstechnologie.

„Das Vibrationstraining hat in den vergangenen Jahren stetig an Interesse gewonnen, insbesondere im Rahmen der Leistungssteigerung. Sowohl im Freizeit-, Leistungs- und Gesundheitssport als auch in der Therapie findet die neue Trainingsform Anwendung. Power Plate Vibrationstraining ist weit mehr als nur ein Trend. Es ist eine anerkannte und wissenschaftlich bewiesene Technologie, die ein hocheffizientes Training von untrainierten, übergewichtigen Menschen bis hin zum Leistungssportler ermöglicht.“

Über die Kuhlmann-Beauty-Consulting GmbH: Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf die Entwicklung und Platzierung von Marken im Luxussegment spezialisiert ist. KBC betreut seine Eigenmarken und Kunden ganzheitlich in den Bereichen Brandmarketing, Consulting, Public Relation, Personell Management, Promotion, Events und Sponsoring.

Geschäftsführender Alleingesellschafter ist Frank Kuhlmann, der 1997 Gründungspräsident der amerikanischen Modelagentur Metropolitan war, dessen deutscher Dependance er bis 2001 als Geschäftsführer vorsaß. Metropolitan war international bekannt für die Entdeckung und Vermarktung von Supermodels wie z.B. Claudia Schiffer und Heidi Klum. Seit 2007 gehört die Schmuckmarke Code Royal zum Eigenmarkenportfolio der KBC. KBC hat einen Mitarbeiterstab von 12 festen und ca. 60 freiberuflichen Fachkräften.

Foto / Quelle:  www.Kuhlmann-Beauty.com