Summer of Style bei der Quintessentially Style Night

Wie immer, wenn The Worlds Leading Private Members Club Quintessentially wo auch immer weltweit ein Event gibt, versammeln sich gleich mehrere außergewöhnliche Anlässe unter dem Dach des Lifestyle Clubs: Was passiert, wenn eine der international gefragtesten DJanes auf einen der welweit aufstrebensten Modedesigner trifft? Diese Frage wurde bei der Quintessentially Style Night in Frankfurt beantwortet.

Der bei Veranstaltungen wie der Quintessentially Style Night München bewährte Mix aus Fashion Run, internationalen Star DJs und exklusiver En-Vogue-Location fand seine Fortsetzung in Frankfurt im Insider Club Travolta. DJ Mr. Slow alias Carsten Thamm-Walz läutete mit seinen House Vibes den Abend ein. Geboren in Berlin ist Mr. DJ Slow seitdem er denken kann von Musik umgeben, bis Mitte der 90er war er maßgebend an der Entwicklung der sehr jungen Technoszene in Berlin beteiligt.

Star – DJane und Designerin Simone Anés und Modedesigner Stephan Pelger präsentierten ihre gemeinsame Spring Summer-Kollektion 2013 „Blossom“. 17 Outfits, vom Cocktailkleid bis hin zum Red Carpet-Outfitt war alles dabei. Die Spring- Summer- Kollektion 2013 des Designer Duos überrascht mit Ihrem unerwarteten Mix aus Farbe und Materialien. Die neue Kollektion wurde mit Leib und Seele für die anspruchsvolle, Glamour und Luxus liebende Frau geschneidert. “Blossom”, der Name der ersten Kollektion des Designer Duos passt perfekt zum neuen Brand Simone Anés & Stephan Pelger – fusion of fashion and music.

Wer also auf der Suche nach der neuesten en-vogue-Nightlife-Couture ist wird hier definitiv fündig, für modische Wow-Effekte ist also gesorgt. Edel & Stark, Quintessentially Partner für fahrbare Exklusivität verloste unter allen Quintessentially Gästen eine exklusive Dream Car Experience für eine Person im Wert von 13.000 Euro! Die seltensten und neuesten Fahrzeuge der Luxusklasse sind bei Edel& Stark zu finden und können im Rahmen exklusiver Kulinariktouren unter professioneller Anleitung auf der Straße „erfahren“ werden.

Debütant des Abends und Quintessentially-Insider-Tip war DJ Andreas Drescher! Der in Berlin geborene und heute in München sesshafte DJ Andi Drescher begeistert seit anfang 2012 zusammen mit der neu aufgestellten Kombo „Dreschwerk – Kollektiv“ die Nightlife-Szene in München. Und da auch ein Teil der Quintessentially Crew vor Ort war hieß es aufgepasst, auch als Nicht-Quintessentially-Mitglied konnte man eine der gefragten Einladungen zu den Cannes-Filmfestspielen, der Fashion Week oder dem Oktoberfest-Almauftrieb ergattern!

Foto/Quelle:  www.quintessentially.com