Was Peyman Amin über Heidi Klums Stil sagt

Der beliebte „Million Dollar Shooting Star„-Juror Peyman Amin (40) kann Heidi Klum (39) etwas nicht verzeihen: dass er von Prosieben von seiner Kündigung bei „GNTM“ erfuhr. Im Interview mit dem Magazin „IN – Das Star & Style Magazin“ erklärt der Ex-„GNTM“-Juror: „Ich habe ihre Qualitäten, ihre Professionalität, ihren Humor sehr zu schätzen gelernt. Die Art und Weise, wie sie dann unsere Zusammenarbeit aufkündigte, fand ich traurig und respektlos.

Peyman Amin im Radio-Interview

Ich hätte mir gewünscht, dass sie mich persönlich über das Aus bei ,GNTM‘ informiert.“ Privat weiß der gebürtige Iraner, auf wen er sich verlassen kann. „Meine richtig engen Freunde kann ich an einer Hand abzählen, auf die kann ich dann aber auch zählen“, stellt er klar. Genauso wie auf seine bessere Hälfte, Modelfreundin Miriam Mack (21). „Wenn ein Agenturchef und ein Model zusammen sind, ist das Klischee pur.

Da musste ich mir schon einiges anhören“, verrät Peyman. Die fast 20 Jahre Altersunterschied tun der Liebe aber keinen Abbruch: „Miriam und ich treffen uns geistig in der goldenen Mitte.“ Das komplette Interview mit Peyman Amin finden Sie in der aktuellen „IN – Das Star & Style Magazin“ in der Ausgabe 49/12, ist ab heute im Handel erhältlich.

Foto / Quelle:  Wikimedia Commons – CHR!S /  www.in-starmagazin.de