Weihnachten ist wunderschön: Joey Heindle, Sebastian Deyle und Anthony Bauer Jr.

Weihnachtskracher von Joey Heindle; denn eine Woche vor dem Fest überrascht der deutsche Jungstar alle und veröffentlicht ein locker-cooles Swing-Video mit den Sängern Sebastian Deyle und Anthony Bauer Junior.

Uns gefällt sehr, was wir da sehen. Die Jungs scheinen richtig Spaß zu haben und nehmen sich nebenbei noch gegenseitig auf den Arm. Charmante Nummer, die das Zeug zum neuen, deutschen Weihnachtshit hat.

Neben Kissenschlachten und fliegenden Weihnachtsgeschenken kommt auch das Zusammenspiel der persönlichen Gesten nicht zu kurz. Initiator des Projekts war Anthony Bauer Junior mit seiner Tom Schau Band, der die Idee zur Umsetzung hatte und die Sänger zusammenbrachte.

Video:
Weihnachten ist wunderschön – Joey Heindle feat. Sebastian Deyle, Anthony Bauer und die Tom Schau Band

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Statement von Joey Heindle: „“Ich freue mich, dass ich in diesem Video eine andere Seite von mir zeigen kann. Der Dreh war klasse, wir Jungs hatten einen Mega-Spaß. Der Song passt prima zur Weihnachtszeit und wird uns jetzt hoffentlich jedes Jahr begleiten.”

Weihnachten ist wunderschön: Joey Heindle, Sebastian Deyle und Anthony Bauer Jr.

Auch den anderen beiden Protagonisten gefiel der Dreh. Kein Wunder, wie man im Video sehen kann. Frohes Weihnachtsfest…

Video: YouTube – Foto & Web: facebook.com/JoeyHeindle