Edel-Getränk: Models, VIP’s und Promis bei Balance in Berlin

Die neuen Edel-Getränke Balance No.1 und No.5 veranstalteten nun eine Launch-Party in Berlin. Models, VIP’s und Promis konnten sich an diesem außergewöhnlichen Abend vom wunderbaren Geschmack überzeugen. So eine Nacht erlebt man als Redakteurin selten. Balance rockte das Schloss Charlottenburg.

Eine Top-Location in der Hauptstadt. Und ich mittendrin. Lauter hübsche und wichtige Menschen versammelten sich, um den neuen Drinks von Balance den würdigen Rahmen zu verleihen.

Die italienische Stil-Ikone Lino Ieluzzi genoss den Abend gemeinsam mit Stardesigner Andrea Luparelli sichtlich. Marionne van Elsland Kerssenberg dinierte mit Kalle Schwensen, Topmodel Oumy Sakho, Model Sabrina Nennemann, Model Svetlana Tsys und Art Garfunkel jr., Sohn von Musik-Legende Art Garfunkel.

Balance No.1 und No.5 Launch

Absolutes Highlight des Abends war eine Tanzshow, in der die Balance-Flaschen gebührend gefeiert wurden. Choreographin Daybee Dee und Prince Ofori von der M.I.K. Family brachten das altehrwürdige Schloss damit zum Beben.

Und Art Garfunkel jr. sang gemeinsam mit Tenor Ricardo Marinello eine sexy Neuauflage von “The Sound of Silence”, dem Song, den sein Vater schon vor Jahrzehnten zum Welthit machte. Die After-Show-Party ging dann bis in den frühen Morgen.

Es feierten mit: Schauspielerin Mariella Ahrens, Moderator Sebastian Deyle, Partykönig Michael Ammer, Sängerin Annemarie Eilfeld, Grammy Gewinner Georg Luksch, Steven Graf Bernadotte af Wisborg, Schauspielerin Ania Niedieck, Schauspielerin Katharina Fächer und DSDS Beauty Melody Haase.

Balance No.1 und No.5 Launch

Fazit: Balance No.1 und No.5 schmecken richtig gut, frisch, sommerlich und hochwertig. Das Flaschendesign ist unglaublich schön. Unbedingt balance-beverage.com besuchen und probieren, liebe Leser/innen! Die Veranstaltung verdient das Prädikat einsame Spitzenklasse. Danke für die Einladung an Eventprofi Jan C. Wagner – ich komme gerne wieder.

Fotoquelle: Balance Beverage