Erschütterndes Geständnis von Model Samantha Stone

Wir kennen sie als lächelndes Model. Oder als kompetente Autorin sowie innovative Schmuck-Designerin – nun kommt Samantha Stone jedoch mit einem erschütternden Geständnis an die Öffentlichkeit. Schonungslos offen und voll von unfassbaren Dingen.

Denn hinter der schillernden Model-Fassade aus perfekten Hochglanz-Bildern und exklusiven Foto-Shootings haben sich im Leben der 26-jährigen Mutter schreckliche Dinge und Schicksalsschläge ereignet, wie bei medialotse.com zu lesen ist.

“Außen schön – innen zerfallen.” So lautet nun der Titel des in Kürze erscheinenden Buches, in dem Samantha Stone die krassen, negativen Ereignisse aus ihrem Leben verarbeiten möchte. Es handelt von Zwängen, Gewalt, Sucht und Psychoterror. Von Stalkern und Vergewaltigungen. Die Worte, mit denen die Autorin ihre Erfahrungen ausdrückt, sind hart und ehrlich.

Samantha Stone

Selten hat eine junge Frau in Deutschland soviel von ihrem Inneren preisgegeben und so einen tiefen persönlichen Eindruck von einem tragischen Lebensverlauf mit lauter negativen Erlebnissen erlaubt.

In ihren eigenen Worten beschreibt Samantha Stone das so: “Durch das Erlebte von Hassreden, Launen, Panik, Trauer, Leid, Misstrauen, Betrug, Angst, Ficken, Lügen, Intrigen, Unverständnis, Diebstahl, Gewalt, Zorn, Wut, Hetzerei, Ausstoßung, realen Alpräumen und Verletztheit wurde ich eiskalt, völlig abgefuckt, launisch, zynisch, direkt, psychisch labil, ruiniert, selbstzerstörerisch, kaltherzig, sarkastisch, offen, sehnsüchtig, träge, reuelos, gnadenlos, verletzend ehrlich, stark und schwach zugleich, egoistisch und geprägt.”

Weiter sagt sie: “Ich erzeugte dadurch reinen Selbstekel, ausgewählte Freunde, den gläsernen Blick, keine Zufälle mehr, kein Selbstwertgefühl, ein Arschloch, einen extremen Genussmenschen, brutal mit dem Kopf durch die Wand, ungestillten Liebesdurst, nur mein Fleisch und Blut sowie nur den einen Mann lieben.“

Wir berichten bei modelvita.com weiter, sobald das Buch veröffentlicht ist und es weitere News dazu gibt.

Web: facebook.com/Model.Samantha.Stone

Foto: © Samantha Stone