K&L Wall Art: Jana Ina und Giovanni Zarrella als Testimonials – mit Video

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind ab Januar 2014 die neuen Gesichter des Online-Shops wall-art.de. Das Paar überzeugt bei seinen Auftritten immer wieder durch seine sympathische Art. Mit ihnen erhält K&L Wall Art ein unverwechselbares und authentisches Gesicht.

Die gebürtige Brasilianerin Jana Ina arbeitet als Moderatorin und Schmuckdesignerin. Ihr italienischer Ehemann ist ebenfalls Moderator und wurde im Jahr 2001 mit der Popstars-Band Bro’Sis bekannt. Da die Musik seine absolute Leidenschaft ist, macht Giovanni auch nach Auflösung der Band nach wie vor Musik. Die Beiden sind seit 2005 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Als Paar wurden sie vor allem durch die Pro7-Dokumentationen „Wir sind schwanger“ und „Pizza, Pasta & Amore“ im deutschen Fernsehen bekannt.

„Ich liebe und genieße Deko und lebe mich da voll aus“, so Jana Ina. „Ich bin ein Fan von Wandtattoos.“ Küche und Kinderzimmer bei Familie Zarrella sind damit bereits seit Jahren verziert. Gerade für den 5-jährigen Sohn, der bei der Zimmergestaltung schon fleißig mit entscheidet, eignen sich Wandtattoos ganz besonders gut, da sich der Geschmack der Kinder schnell ändert. „Wandgestaltung macht einfach die Atmosphäre eines Zimmers aus“, so die Dekorationsliebhaberin.

Das kann was werden: Jana Ina und Giovanni bei K&L Wall Art

Nico Schneider, Prokurist der K&L Wall Art GmbH, über die neuen Gesichter: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jana Ina und Giovanni. Wir haben uns bewusst für die beiden entschieden. Sie geben seit Jahren ein sympathisches und bodenständiges Paar ab. Sie sind daher sehr authentisch und passen somit ideal zur Marke wall-art.de.“

Die Kampagne mit Jana Ina und Giovanni Zarrella wird sowohl im TV als auch im Online- und Printbereich umgesetzt. Zusätzlich bringen die beiden ihre eigene Wanddeko-Kollektion heraus. Die Motive wurden zusammen mit dem Team von Wall Art entwickelt und liebevoll umgesetzt.

Die Wandtattoos, Wandbilder und Fototapeten von Giovanni greifen seine Leidenschaften Familie, Musik, Fußball und italienisches Essen auf. Bei Jana Ina konzentrieren sich die Wandsprüche und Wandbilder auf die Themen Familie, Liebe und Shopping. Die Kollektionen werden mit personalisierbaren Kindermotiven vervollständigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Liebe zum Detail produziert die K&L Wall Art GmbH in Berlin Marienfelde auf ca. 1.000 Quadrat-metern neben den verschiedenen Dekorationsbuchstaben auch Wandtattoos, Leinwände, Fototapeten, Glasbilder sowie Fenster- und Türdekorationen. Auf Anfrage werden individuelle Kundenwünsche umgesetzt.

Foto / Quelle: K&L Wall Art GmbH