Limited Edition Duschgel von Lena Gercke

Heidi Klums Ex-Topmodel Lena Gercke ist nach wie vor top im Geschäft: Ab Mai sorgt die limitierte Design Edition von Lena Gercke in den Sorten Forever Summer mit exotischem Blumenduft und Paradise Joy mit fruchtig-frischer Note für paradiesische Duschträume.

Weißer Sandstrand, sanftes Wellenrauschen und ein eisgekühlter Früchte-Cocktail – die zwei neuen Duschgele der Palmolive Limited Edition by Lena Gercke lassen uns von fernen Urlaubszielen träumen. Zum ersten Mal hat die beliebte Moderatorin Lena Gercke zusammen mit Palmolive eine eigene Limited Edition kreiert.

„Für die Sorten Forever Summer und Paradise Joy habe ich mich von meinen Reisen inspirieren lassen. Besonders die malerischen Sonnenuntergänge und die paradiesischen Palmen wollte ich im Design des Duschgels wiedergeben“, sagt Lena Gercke zu ihren Editionen und das sieht und riecht man auch.

Die fruchtig und blumig duftenden Duschgele wecken die Sinne und sorgen für entspannte Urlaubsatmosphäre im Bad. Dank der sanft-cremigen Textur fühlt sich die Haut nach der Dusche zart gepflegt an.

Sommerfeeling garantiert: Die neue Palmolive Limited Edition by Lena Gercke
Sommerfeeling garantiert: Die neue Palmolive Limited Edition by Lena Gercke

Forever Summer: Traum von der Karibik
Bei dieser Sorte trifft der verführerische Duft von exotischen Blumen auf warme Nuss- und Sandelholznoten. Gleichzeitig verwöhnt die reichhaltige Formel die Haut und hinterlässt mit jeder Dusche ein frisches Sommergefühl.

Auch das Packaging der limitierten Design-Edition von Lena Gercke weckt die Sehnsucht nach einer Sommerreise: Palmenblätter, Kokosnüsse und tropische Blumen umrahmen den Sonnenaufgang vor türkisfarbenem Meer perfekt.

Paradise Joy: Fruchtig wie ein Sommercocktail
Diese Limited Edition erinnert dank Kirschblüten- und Zitrus-Duft sowie einem Hauch von Mandel an einen fruchtigen Sommer-Drink und verwandelt so das Duscherlebnis in einen wahrhaft paradiesischen Moment.

So exotisch zeigt sich auch das Verpackungsdesign von Lena Gercke: Der Sonnenuntergang mit Farbverlauf in Magenta und Blau bildet die Kulisse für tropische Früchte in Grün-, Pink- und Violett-Tönen und sorgt für Reiselust.

Foto / Quelle: obs/Colgate-Palmolive CEW Services GmbH/Jakob Nawka / Colgate-Palmolive CEW Services GmbH