Superstar Bebe Rexha für gemeinsame Kampagne am Start

Selbstbewusst und sehr erfolgreich ­– das ist die amerikanische Songwriterin und Sängerin Bebe Rexha, die bereits etliche Diamond-zertifizierte Verkaufserfolge und weitere Auszeichnungen vorweisen kann. Unter dem Motto #WhateverSuitsYou wird sie das Gesicht der neuen Kampagne, die jetzt bei Deichmann online und europaweit in ausgewählten Deichmann-Filialen startet. Mit insgesamt fünf exklusiven Produkten, zwei Sneakern und drei Taschenmodellen, entstand jetzt die kleine Power-Kollektion von Puma und Deichmann.

Mit ihrer starken Persönlichkeit und zugleich natürlichem Wesen spricht Bebe Rexha insbesondere die junge Zielgruppe von Europas größtem Schuheinzelhändler an. Die amerikanische Musiksensation machte zunächst durch ihre Songkreationen für Eminem, Rihanna oder Selena Gomez auf sich aufmerksam. Doch auch mit eigenen Songs wie „In the Name of Love“ beweist sie sich als starke Sängerin emotionaler Hits. Durch ihr selbstbewusstes Auftreten will Bebe Rexha vor allem jungen Frauen immer wieder Mut machen.

Deichmann_Puma_BebeRexha_01
(c) Deichmann_Puma_BebeRexha_01

Die Artikel der #WhateverSuitsYou-Kampagne stehen für die klassische und zugleich coole Seite der Sängerin. „Mit meinen verschiedenen Styles kann ich meine unterschiedlichen Facetten zeigen und ausdrücken, was in mir steckt und wie stark ich bin“, sagt Bebe beim Shooting der Kampagne in Los Angeles. Insgesamt wird es zwei Sneaker und drei Taschenmodelle geben, die durch zeitlose Schlichtheit sowie klare Schnitte und die Farbe Rosé bestechen.

Die Kollektion bietet viele Möglichkeiten, sich auszudrücken, komplett nach dem Kampagnenmotto: „Life is all about making choices and it is on you, to decide who you want to be”. Die zwei Sneakermodelle wird es zum einen in einer schlichten weißen Variante sowie mit akzentuiertem roséfarbenen Formstripe und einem goldenen Puma-Logo geben.

Vollendet wird die Auswahl mit einem Rucksack, einem Shopper und einer kleinen Umhängetasche, passend für jede Gelegenheit. So steht der Hashtag #WhateverSuitsYou auch für Empowerment, das Frauen in jeder Hinsicht Mut zusprechen soll, sich so zu lieben, wie sie sind, und das zu tragen, worauf sie Lust haben.

Geshootet wurde mit dem Fotografen Brian Ziff, der auf die Mode- und Musikindustrie spezialisiert ist und bereits mit Stars wie Shawn Mendes, Whiz Khalifa, Lindsay Lohan oder Jessie J gearbeitet hat. In ausgefallenen Locations in LA sind die Power-Szenen von Bebe entstanden.

Die Capsule-Kollektion von Puma und Deichmann umfasst fünf Modelle aus Schuhen sowie Taschen und ist in den Deichmann-Filialen in Deutschland, in vielen europäischen Ländern und im Onlineshop unter www.deichmann.com erhältlich. Preislich liegen die Modelle zwischen 14,99 und 49,99 €.

Foto / Quelle: Deichmann SE, www.beberexha.com. Puma