Erfolgreicher Start für Beach Motel St. Peter-Ording

Erfolgreicher Start für das Beach Motel St. Peter-Ording: Knapp neun Monate nach der Eröffnung blickt das erste Lifestyle-Motel an der Nordseeküste auf eine erfolgreiche erste Saison zurück. Rund 23.500 Gäste fanden seit dem 1. März 2013 ihren Weg ins Beach Motel – in einigen Monaten hatte das Haus sogar eine durchschnittliche Belegung von 99 Prozent. Auch in den üblicherweise ruhigen Wintermonaten ist das Beach Motel gut gebucht: über 70 Prozent sind es auch jetzt im Oktober/November noch.

Einen großen Anteil an diesem erfolgreichen Start spricht Geschäftsführer Jens Sroka den Kooperationspartnern des Hauses zu und lud diese am vergangenen Donnerstag und Freitag zu einem Meeting ein. Neben einem Rückblick und einem großen Dankeschön stand bei der zweitägigen Veranstaltung der kreative Austausch im Vordergrund – mit dem Ergebnis, dass bereits erste Eventideen für das Jahr 2014 notiert werden konnten.

Jens Sroka freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Partnern wie fritz-kola, MINI, Fatboy oder Neuland Concerts: „Ich bin sehr froh, so tolle Partner für das Projekt Beach Motel gewonnen zu haben – das erste Jahr war schon wirklich super, das nächste wird bestimmt noch besser.

Rund 30 Kooperationspartner kamen vergangene Woche im Beach Motel zusammen

Denn 2013 stand noch sehr im Zeichen des Findungsprozesses – jetzt aber kennen die Partner das Haus persönlich, wissen, was der Standort für ein Potenzial hat und haben richtig Lust, sich im nächsten Jahr mit ihren Marken einzubringen. Ich bin überzeugt, dass wir 2014 gemeinsam richtig coole Events auf die Beine stellen werden. Unsere Gäste können sich schon mal freuen!“

Wer rechtzeitig über spannende Events, kostenlose Konzerte internationaler Bands oder Charity-Projekte informiert werden möchte, schaut am besten regelmäßig auf der Website www.beachmotel.de vorbei oder versorgt sich mit News auf der Facebook-Seite www.facebook.com/beachmotel.

Über das Beach Motel: Das Beach Motel liegt direkt an der Auffahrt zum beliebten Hauptstrand von St. Peter-Ording und bietet Surfern, Familien, gestressten Großstädtern und allen, die Lust auf etwas Besonderes haben, unter dem Motto „Hotel war gestern!“ ein etwas anderes Hotelerlebnis. In seiner Bauweise erinnert das Beach Motel an die Strandhäuser der US-Ostküste, inklusive Holzveranden und großzügiger Fensterfronten.

Darüber hinaus sorgen spezielle Parkplätze für Surfer-Vans für das besondere Motel-Gefühl. Mit an Bord sind namhafte Kooperationspartner, die sich bei der Inneneinrichtung der Zimmer sowie der Lounge kreativ einbringen: Unter anderem gestalten Quiksilver, Fatboy, fritz-kola, Jever, MINI und Viva con Agua eigene Suiten.

Foto / Quelle: www.beachmotel.de