Award: Schüle’s Gesundheitsresort & Spa mit Auszeichnung

Es ist ein ganz besonderer Preis, der nun erstmals nach Deutschland geht: Der Leading Spa Award. Bereits zum vierten Mal von den Gästen der Leading Spa Resort Hotelgruppe gewählt, hat er sich mittlerweile als gefragte und beliebte Auszeichnung etabliert.

Jetzt darf sich das Oberstdorfer 4-Sterne-Superior-Haus „Schüle’s Gesundheitsresort & Spa“ über den anerkannten Preis freuen. Mit einem ganzheitlichen Wellnesskonzept, kreativen Ideen für mehr Wohlbefinden und Entspannung und einem modernen Spa-Bereich konnte das Allgäuer Resort auf ganzer Linie überzeugen.

Nadine Stroitz (amtierende Miss Kärnten und Vize Miss Austria 2014, Geschäftsstelle Leading Spa Resorts), Herr und Frau Schüle vom Schüle’s Gesundheitsresort & Spa und Sabine Wukisewitsch (Assistenz der Geschäftsführung Leading Spa Resorts)

Jedes Jahr bekommen die Gäste aller 31 Leading Spa Resorts die Möglichkeit, für ihr Lieblings-Wellnesshotel zu stimmen. Es ist die Kombination aus höchster Qualität und einmaligem Urlaubsflair, die zählt. Der Award wurde bereits am 9. Dezember vom Team der Leading Spa Resorts in einem feierlichem Rahmen der Familie Schüle in Deutschland verliehen.

Die Leading Spa Resorts stehen für einen Zusammenschluss der besten Wellnesshotels & Spa Resorts Europas. Alle 31 Resorts bieten luxuriöse Erholungswelten, abwechslungsreiche Freizeitangebote und Kulinarik der Spitzenklasse. Für Wellness-Urlaub auf allerhöchstem Niveau.

Foto: © Peter-Paul Martin / Leading Wellness, Spa & Beauty Resorts