Jugendreise Company Center: Jugendreisen in die Toskana und nach Elba

Eine Urlaubsreise nach Italien ist für Jugendliche so ziemlich das Schönste, was sie sich für ihre Ferienzeit vorstellen können. Mediterrane Temperaturen und zahlreiche Ausflugsattraktionen sorgen für totalen Wohlfühlfaktor. Definitiv sehen lassen kann sich das kulinarische Angebot.

Vom leckeren Eis an der Strandpromenade über Lasagne, Pizza und Pasta im Ristorante werden die Gaumen des Teenagers verwöhnt. Ganz besonders wichtig ist es, dass Jugendliche sich während der Sommerferien an den Strand legen können, dort chillen und sich sonnen bzw. ins Wasser begeben können.

Die Toskana – Ein Highlight für jeden Italien-Fan
Sie gilt nicht nur als eine der schönsten europäischen Urlaubsregionen. Nein, die Toskana kann sich wirklich sehen lassen und überzeugt mit faszinierenden Möglichkeiten. Hier, im Westen des Stiefels, wartet eine Atmosphäre, die vieles für den Besucher bereithält. Unter anderem gehören zahlreiche Sportarten und Erlebnistouren mit dem Mountainbike, dem Quad oder dem Strandbuggy zum Programm.

Aqua-, Natur- und vor allem der Erlebnispark Cavallino Mato können sich sehen lassen. Außerdem sorgt die Nähe zu Städten wie Rom und Pisa für einen gewissen kulturellen Wert. Da kann man dann schon mal einen Tag beim Sonnenbaden, Beachvolleyballspielen oder auf dem Tenniscourt im Camp verbringen und beim nächsten an der Spanischen Treppe in der Ewigen Stadt sein.

Italien: Jugendreisen an die schönsten Strände

Elba – Eine Insel, auf der Träume wahr werden
Warum sollte man die Schulferien nicht gleich auf einer Trauminsel verbringen? Die Frage ist berechtigt, schließlich gibt es dank Elba die Chance dazu. Im Tauchparadies des Mittelmeers lädt eine farbenfrohe Tier- und Pflanzenwelt zu einem Besuch unter Wasser ein.

Auch beim Blick über Wasser erstrahlt Elba im wahren Glanz, so dass man sich schnell so fühlt, als wäre man im Paradies gelandet. Florenz und Rom befinden sich in der Nähe, sind durchaus einen Tagesauflug wert. Allein auf Elba aber lässt sich schon so einiges unternehmen. Jeep Safari und eine Tour mit dem Speedboat verschönern den Aufenthalt.

Wer sich genauer über die einzelnen Reisehighlights in Italien informieren möchte, findet weitere Infos hier im Web unter jugendreise.cc/italien-jugendreisen.html. Mit einer zahlreichen und vielfältigen Auswahl verzaubert Euch das Jugendreisen Company Center mit Jugendreisen und Sprachreisen. Spanien, Italien, Frankreich, Kroatien, Österreich, England oder Ungarn. Wir bieten Euch viele Jugendfreizeiten in den Ferien an.

Foto / Quelle: Jugendreisen Company Center