Mövenpick Hotels & Resorts locken mit ‚Summer Sunshine‘

Das Hotelunternehmen im gehobenen Segment bietet bis zu 30 Prozent Rabatt und kostenfreies Wi-Fi bei aktuellen Sommerbuchungen an. Mövenpick Hotels & Resorts, das Hotelunternehmen mit Schweizer Wurzeln und 80 Hotels weltweit, schaltet aktuell spezielle Raten für die kommende Sommersaison frei. Dabei bieten die meisten Hotels unter der Aktion ‚Summer Sunshine‘ bis zu 30 Prozent Ermässigung bei Buchungen zwischen dem 1. Juni und dem 30. September 2014 an.

Die jährliche Sommerkampagne hat bereits treue Anhänger: in den letzten Jahren konnten jeweils viele Buchungen im Aktionszeitraum verzeichnet werden. Aktuell erhalten Gäste die über moevenpick-hotels.com buchen zusätzlich kostenfreies Wi-Fi.

„Unsere Sommeraktion lockt Reisende auf der ganzen Welt mit einmaligen Urlaubserfahrungen – ob an makellosen Stränden, in pulsierenden Städten oder mit aussergewöhnlichen Natur-, Gourmet- und Kulturerlebnissen. Die Ermässigungen sind ein `Zückerchen` für den Gast, zusätzlich haben wir aktuell weitere attraktive Leistungen wie beispielsweise kostenfreies Internet hinzugefügt“, erläutert Paul Mulcahy, Vice President of Distribution and Revenue Management bei Mövenpick Hotels & Resorts.

Mövenpick Resort Dead Sea

Die ‚Summer Sunshine‘-Aktion ist für alle Mövenpick Hotels in ganz Europa, Asien, Afrika und dem Nahen Osten verfügbar. Die Raten starten bei 60 CHF pro Nacht und Zimmer beispielsweise in Essen. Weitere Destinationen können bereits für weniger als 80 CHF pro Nacht und Zimmer gebucht werden: Saigon, Kairo, Frankfurt, Izmir und Dubai.

Gerade für den im Sommer beliebten Badeurlaub bietet Mövenpick besondere Resorts an ausgewählten Stränden in Thailand, auf den Philippinen, in Jordanien, Ägypten, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Für spannende Städtetouren sind ‚Summer Sunshine‘-Tarife buchbar in Paris, Berlin, Lausanne, Genf, Amsterdam und Istanbul. Und einige der Mövenpick Hotels & Resorts können sogar gut mit Besuchen beeindruckender Wüstenlandschaften, UNESCO Weltkulturerbestätten oder Naturparks verbunden werden.

Foto / Quelle: www.moevenpick-hotels.com