Peru präsentiert sich im fünften Jahr auf dem Fernweh Festival

Vom 19. bis 22. November stehen beim Fernweh Festival in Erlangen wieder vier Tage voller Reisen, Abenteuer, Outdoor und Fotografie auf dem Programm. Reisefreunde können sich auf der Messe von Freitag bis Sonntag von Spezialisten beraten lassen, Vorträge und Multivisionsshows sorgen für einen unterhaltsamen Rahmen.

Auch Peru wird wieder auf dem Fernweh Festival vertreten sein. Im inzwischen fünften Jahr präsentiert sich das südamerikanische Land als ideales Reiseziel für Reisende auf der Suche nach herrlicher Natur gepaart mit unvergesslichen Begegnungen, kulinarischen Highlights und einer Portion Abenteuer.

Besucher können sich am Stand von PromPerú über das Land der Inka informieren und sich mit einem Schluck Chilcano, einem typischen Longdrink auf Pisco-Basis, postwendend nach Peru versetzen lassen.

Peru auf dem Fernweh Festival

Was: Peru auf dem Fernweh Festival
Wo: Kongresszentrum Heinrich-Lades-Halle, Rathausplatz, 91052 Erlangen
Wann: Freitag, 20. November 2015 von 17.00 bis 20.00 Uhr, Samstag, 21. November und Sonntag, 22. November 2015 von 10.00 bis 20.00 Uhr

Promperu, die Förderungskommission für Export und Tourismus des Landes Peru, ist als Teil des Ministeriums für Export und Tourismus Mincetour verantwortlich für die Förderung des Exporthandels, des Tourismus und der Positionierung des Landes. Das Ministerium ist die öffentliche Einrichtung zur Definition, Leitung, Ausführung, Koordination und Überwachung der Außenhandelspolitik und des Tourismus. Zudem ist Promperu verantwortlich für die Aufnahme und Fortentwicklung internationaler Verhandlungen.

Foto / Quelle: peru.travel/de, fernwehfestival.com