Tchibo-Aktion: Privatinseln von Kanada bis Französisch-Polynesien

Reif für die Insel? Dann auf zu Tchibo und Segel setzen ins ganz private Paradies: In einer deutschlandweit einzigartigen Aktion bieten Tchibo und der Kooperationspartner Vladi Private Islands sorgfältig ausgesuchte Privatinseln von Kanada bis Französisch-Polynesien zu Preisen ab 60.000 Euro an. Jetzt kann man Inselbesitzer werden und das Urlaubsgefühl der Hollywood-Stars erleben.

Die beste Sonnenliege ist immer frei und die Fußstapfen am Strand sind die eigenen: Seit dem 30. Juni können Tchibo Kunden ihren Traum vom unberührten Rückzugsort wahr machen und stolzer Inselbesitzer werden. Insgesamt sieben einzigartige Naturparadiese auf der ganzen Welt stehen zur Auswahl, von wild-romantisch bis sonnig-exotisch.

Tchibo-Aktion: Privatinseln von Kanada bis Französisch-Polynesien

Die Preise liegen zwischen 60.000 und 999.000 Euro – und Tchibo Kunden profitieren zusätzlich von einem exklusiven Rabatt von 20 Prozent auf die Maklercourtage. Kooperationspartner ist das erfahrene Hamburger Traditionsunternehmen Vladi Private Islands, zu dessen Kunden nationale und internationale Stars wie Céline Dion, Johnny Depp, Nicholas Cage, Tony Curtis oder auch Jörg Pilawa sowie Dieter Hallervorden zählen.

Tschüss Alltag, ich bin dann mal weg: Nirgendwo kann man der Welt so gut entfliehen wie auf der eigenen Insel. Inseln mit und ohne Wohnhaus in der Nähe von Irland, Norwegen, Finnland, den USA, Französisch-Polynesien und Kanada (2x) wurden von Tchibo und Vladi Private Islands für die Aktion ausgesucht.

Goose Island zum Beispiel, ein etwa zwei Fußballfelder großes, unbebautes Eiland nicht weit von Halifax und direkt vor der kanadischen Atlantikküste, steht für 60.000 Euro zum Verkauf. Hier kann der künftige Eigentümer ungestört baden, Boot oder Wasserski fahren, angeln, segeln, surfen – und natürlich auch ein Haus bauen.

Vladi Private Islands steht jedem Neu-Insulaner auf Wunsch mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Entwicklung des Eilands geht. Vom Bau einer romantischen Blockhütte bis zur Luxusvilla. Das gilt auch für Maraeroa, der Südsee-Perle unter den Tchibo Inseln.

Das rund 120.000 Quadratmeter große Paradies ist unbebaut für 999.000 Euro zu haben und liegt im Ring-Atoll von Raiatea in Französisch Polynesien. Als verantwortlich agierendes Unternehmen hat Tchibo insbesondere auch Faktoren wie die Sicherheit der Region und Naturschutz intensiv geprüft, sodass sich Kunden auf die Unbedenklichkeit verlassen können.

Die Aktion beginnt am 30. Juni und endet am 03. August 2015. Traumhafte Möbel und Einrichtungsartikel für das Inseldomizil oder den heimischen Balkon gibt es darüber hinaus in der neuen Tchibo Themenwelt „Finca Feeling“…

Foto: Tchibo GmbH