Palmira Beach und Cormoran werden „allsun“ Hotels

Die Unternehmensgruppe „alltours“ expandiert auf Mallorca mit ihren „allsun“ Hotels immer schneller. Mit dem Kauf der beiden Hotelanlagen Palmira Beach (4,5*) und Palmira Cormoran (4*) in Paguera gewinnt das Unternehmen weitere rund 400 Zimmer hinzu und baut damit seine strategische Position auf der Insel weiter aus.

alltours kennt die zwei von Eigentümer Luis Carrasco exzellent geführten Hotels aus einer jahrzehntelangen Zusammenarbeit bestens. Hohe Qualitäts- und Servicestandards zeichnen die beiden Ferienanlagen ebenso aus, wie Strandnähe und eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre. „Die Palmira Hotels ergänzen das allsun Portfolio deshalb so ideal, weil der Eigentümer die Anlagen mit viel Akribie und Detailwissen über Jahre hinweg weiterentwickelt hat“, sagt Willi Verhuven, Vorsitzender der alltours Geschäftsführung.

Palmira Beach
Palmira Beach

alltours erhöht mit den beiden Zukäufen für seine Hoteltochter die Kapazität auf erstmals 19 Ferienanlagen auf Mallorca und 25 spanienweit. Gleichzeitig festigt das Unternehmen damit auch seine Strategie, Hotels exklusiv auf dem Markt anzubieten. alltours ist der einzige deutsche Reiseveranstalter, der eine Hotelkette dieser Größe in Spanien selbst betreibt.

Die zwei neuen allsun Hotels auf Mallorca befinden sich nahe dem feinsandigen Palmira-Strand in der beliebten Urlaubsregion im Südwesten der Insel. Badegästen stehen in Paguera drei malerisch gelegene Buchten zur Verfügung. Der Ort bietet Erholungssuchenden außerdem herrliche Kiefernwälder und die Sicht auf die Berge der Serra de Tramuntana.

Das ganze Jahr über kommen immer mehr Wanderer und Radsportler hierher. Der Ort Paguera ist verkehrsberuhigt. Urlauber können ungestört zwischen Cafés, Bodegas, Bars und Boutiquen umherbummeln und das abwechslungsreiche Tag und Nachtleben genießen.

Foto: alltours Flugreisen GmbH