And the CampsiteAward 2019 goes to Bayerbach: Topauszeichnung für Vital Camping

Große Freude im niederbayerischen Bayerbach: Vital Camping hat den begehrten Publikumspreis CampsiteAward 2019 in gleich zwei Kategorien erhalten. Den ersten Platz in der Kategorie Event-Gastronomie und den Zweiten in der Kategorie Feste Unterkünfte Miet-Bungalows.

Zum ersten Mal erhielt die Fünf-Sterne-Anlage Vital Camping Bayerbach von den knapp 20.000 teilnehmenden Lesern des DoldeMedien Verlages gleich zwei Top-Platzierungen.

In der Kategorie Event-Gastronomie erreichte der Platz mit dem Familiengasthof Huckenhamer Stadl einen hervorragenden ersten Platz. Der Huckenhamer Stadl verwöhnt Gäste mit bayerischen und italienischen Spezialitäten.

Auf der Bühne treten rund ums Jahr Bands und Künstler auf. Ebenso ist der Stadl Schauplatz vieler Brauchtumsfeste und Veranstaltungen wie dem Camperfestival.

CampsiteAward 2019 in zwei Kategorien
CampsiteAward 2019 in zwei Kategorien

In der Kategorie Feste Unterkünfte Miet-Bungalows wurde das Feriendorf „Rottal-Höhe“ mit den 14 bayerisch-gemütlichen Ferienhäusern samt eigener Kapelle von den Lesern auf Platz zwei gewählt.

„Der CampsiteAward 2019 in gleich zwei Kategorien ist für uns eine ganz besondere Ehre“, unterstreicht Geschäftsführer Hannes Weber. „Der Award ist für Vital Camping Ansporn, das Angebot noch weiter zu optimieren und die Gäste noch mehr zu begeistern.“

Der terrassenförmig angelegte Fünf-Sterne-Platz bietet einen grandiosen Blick in die niederbayerische Bilderbuchlandschaft.

Drei platzeigene Natur-Badeseen, modernste Sanitärgebäude, ein großzügiges Wellnesszentrum mit Thermalhallenbad und SaunaLandschaft sowie eine Praxis für Physiotherapie und ein Kosmetikstudio ergänzen das umfangreiche Angebot.
Auf dem gesamten Platz steht kostenloses WLAN zur Verfügung.

Info zum CampsiteAward 2019:
Zum dritten Mal verleiht der Doldemedien Verlag dem CampsiteAward. Knapp 20.000 Leser der Magazine Reisemobil international, Camping, Cars & Caravans sowie CamperVans beteiligten sich an der Wahl und beurteilten, wie sich mehr als 100 Campingplätze bei über 300 Einreichungen, zum CampsiteAward 2019 in 22 Kategorien präsentierten.

Die aktuellsten Auszeichnungen von Vital Camping im Überblick:
• 2018 erhielt Vital Camping Bayerbach den DCC-Europapreis für Deutschland des Deutschen Camping-Clubs

• Der ADAC Campingführer 2018 zeichnet Vital Camping mit 4,5 Sternen und dem Prädikat „Tipp 2018“ aus.

• Bereits 2017 hat das Wellness- und Ferienresort Vital Camping Bayerbach den camping.info-Award 2017 für höchste Gästezufriedenheit entgegengenommen.

• Auch der Euro Motorhome Club e.V. empfiehlt Vital Camping Bayerbach. Der Wohnmobil-Verein verleiht seit 2010 die „Wohlfühl-Platz-Awards“. Ebenfalls mit fünf Sternen listet die Plattform campinggate das Campingresort Bayerbach.

• Als Mitglied bei Ecocamping e.V, einem Verein zur Förderung von Umwelt- und Naturschutz, Sicherheit und Qualität in der Campingwirtschaft, erhielt der Campingplatz eine Auszeichnung für seine umweltverträgliche Betriebsführung mit der Einführung von wasser- und energiesparender Technik.

• Das Caravaning-Portal mein Platz verleiht Vital Camping das Prädikat „Qualität mit Herz“.

• Außerdem ist das Angebot der Ferien- und Wellnessanlage vom Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland (BVCD) und vom Deutschen Camping-Club (DCC) mit der höchsten Bewertung von fünf Sternen klassifiziert.

Weitere Informationen unter Tel. +49 (8532) 927 80 70 oder auf www.vitalcamping-bayerbach.de sowie auf www.facebook.com/ VitalCampingBayerbach.

Foto / Quelle: www.vitalcamping-bayerbach.de