Betreutes Trinken in der Düsseldorfer Altstadt: Neustart 2019 für die beliebten Brauhaustouren

Im Februar 2019 startet Ulrich Becker wieder die sehr beliebten Brauhaustouren in der Düsseldorfer Altstadt. Um seiner Konkurrenz voraus zu sein, wird er die geführten Beer-Touren nun anders gestalten. Herr Ulrich Becker bietet die Bier-Touren nun jeden Freitag und Samstag an und kann so jede einzelne Gruppe auch persönlich führen.

Zudem wird ein Straßenmusiker die Gruppen von bis zu 20 Personen persönlich begleiten und der Guide wird nicht nur interessante Sachen zur Geschichte der Altstadt erzählen, sonder der Musiker wird bei jedem der fünf Stopps ein allseits bekanntes Lied auf seiner Gitarre vortragen.

Ulrich Becker
Ulrich Becker

Die Gäste erhalten ebenfalls den Text der Lieder, so dass die Gruppe gemeinsam mitsingen kann. Ulrich Becker ist sich sicher, dass er durch diesen Effekt sehr viel mehr Besucher zu seinen geführten Touren wird erreichen können.

Auf der zweistündigen Tour wird er die folgenden Brauhäuser besuchen. Treffpunkt ist um 19 Uhr am Uerige, dann geht es zum Schlüssel, dann zum Schumacher, dann zum Füchschen auf der Ratinger Strasse und dann zum Abschluss geht es zum Schlösser ins Quartier Bohéme.

Da jeder Gast in jeder Brauerei ein Altbier trinken wird, erhalten die Gäste der Gruppe einen guten Überblick über die angebotenen Altbiere in der Düsseldorfer Altstadt. Die Tour kostet pro Person 22,50 € und kann ab 16 Jahren gebucht werden.

Foto / Quelle: Beer-Touring.com Ulrich Becker, www.Beer-Touring.com