Eine 139-tägige Weltreise mit der Crystal Serenity ab Januar 2021

Die perfekte Reise macht einen erst sprachlos und dann verwandelt sie den Menschen in einen Geschichtenerzähler. Treffender kann man es nicht beschreiben, was das Besondere an einer Weltreise ist.

Ein Ausblick auf die 139-tägige Kreuzfahrt mit der Crystal Serenity weckt schon beim Lesen der Route und Häfen Fernweh und Reisefieber. Mit dem eleganten und dennoch modern-lässigem Luxus-Kreuzfahrtschiff der Reederei Crystal Cruises werden vom 5.Januar bis 24.Mai 2021 zwischen London und Miami 80 Häfen in 39 Ländern angelaufen.

Die faszinierende Route beginnt in der Karibik Richtung Hawaii via Südpazifik, Australien, Indonesien, Südostasien und den Fernen Osten. Entdecker werden begeistert sein, dass drei Jungfernhäfen angelaufen werden.

Die Crystal Serenity
Die Crystal Serenity

In Townsville wird erstmalig angelegt für einen Ausflug zum Great Barrier Reef, Miyazaki in Japan entführt die Passagiere in Japanische Gärten mit fernöstlichen Schreinen und Heiligtümern. Und tropische Landschaften erkundet man ab den Gewürzinseln Ambon & Banda Neira in Indonesien.

Wer träumt nicht davon, noch einmal auszubrechen, neue Welten zu entdecken, ein ganz anderes Leben in einem anderen Land zu führen? Für all die Menschen – die „empty nester“ und „best ager“ – ist so eine Weltreise die perfekte Gelegenheit, ein ganz besonderes privates „Sabbatical“ zu machen.

Eine Auszeit der besonderen Art – mit dem Luxus einer festen Unterkunft die Welt entdecken. Einmal die Kabine bezogen und die Koffer ausgepackt, kann das Abenteuer beginnen. Und in einer Deluxe Außenkabine kann man schon ab ca. 47.000 Euro pro Person für einige Monate zum „all inclusive“ Aussteiger auf höchstem Niveau werden.

Die vielen Annehmlichkeiten kann man kaum Aufzählen, aber angefangen mit 2.500$ Bordguthaben, allen Getränken inklusive Champagner und Spirituosen, Trinkgeldern, Wifi und Shuttle Service sowie einem Veranstaltungsprogramm auf höchstem Niveau an Bord, sind die Kosten für die Weltreise auf Ultra-Luxusniveau überschaubar.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude – darum können ab sofort die Kabinen für das einmalige Luxusabenteuer gebucht werden! Und wer nicht ganz so lange der Heimat fern bleiben möchte, kann sich auch über buchbare Teilstücke der Weltreise beim Veranstalter Vista Travel Kreuzfahrten informieren. Sicher ist: jeder, der auf der Crystal Serenity reist, wird zum interessanten Geschichtenerzähler.

Foto / Quelle: www.vistatravel.de