Und endlich wieder Reisen nach Kanada planen

Endlich kann man wieder Reisen nach Kanada planen und muss nicht nur vom Land der Bären und traumhaften Rocky Mountains mit seinen gigantischen Felsriesen und farbenfrohen Bergseen träumen! Seit Anfang September ist ein Urlaub dort wieder möglich.

Für alle, die es leider dieses Jahr nicht mehr schaffen dorthin zu reisen aber schon ganz ungeduldig sind, hat Ralf Vogt – Autor eines Reisebegleiters in den Westen Kanadas – begleitend zur Frankfurter Buchmesse etwas vorbereitet. Da Kanada in diesem Jahr als Ehrengast auf der FBM vertreten ist, kann man mit Ralf das kulinarische Kanada entdecken. – und zwar war das in Form eines Gewinnspiels möglich!

Vom 20. bis 30. Oktober findet das Gewinnspiel statt! (© Ralf Vogt)
(© Ralf Vogt)

Diesmal gab es nicht sein Buch zu gewinnen, sondern er hatte vier Kooperationspartner gefunden, die den Geschmack Kanadas nach Hause bringen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Sortilège (ein Whiskylikör mit Ahornsirup), ein Bierpaket von Moosehead Bier, Poutine Gravy für die Sauce zu Hause von “The Poutine Kitchen” oder auch Backwaren nach original kanadischem Rezept von “Tims Kanadischen Backwaren”. Insgesamt wurden 12 Gewinne verlost.

Und wer bei seinen Reiseplanungen auf Insiderwissen von Ralfs Freunden aus British Columbia und Alberta zurückgreifen möchte, dem sei Ralfs Buch ans Herz gelegt! Damit ein persönliches Abenteuer in Kanadas Westen so kanadisch wie möglich werden kann.

Das Buch findet man auch auf der Frankfurter Buchmesse es auf dem Stand des Selfpublisher Verbands – Halle 3.0, B105. Dort liegen auch die Flyer zum Gewinnspiel aus! Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und das Gewinnspiel findet vom 20. bis 30. Oktober statt.

Foto / Quelle: : www.abenteuer-westkanada.de