Auf der Suche nach der ersten großen Liebe

Unter dem Label J4G – JUST FOR GIRLS veröffentlicht dtp young entertainment mit ‚My Boyfriend – Meine erste große Liebe’ ihre erste Dating- und Flirtsimulation für Nintendo DS. Die Spielerinnen begeben sich in die Rolle eines jungen Mädchens auf der Suche nach ihrem Traumtypen. Herzklopfen und gute Laune sind vorprogrammiert: Der Sunnyboy, der Romantiker oder der Rebell?

In dem Spiel My Boyfriend – Meine erste große Liebe wählt die Spielerin zwischen drei verschiedenen Jungs. Welches Herz möchte sie erobern? Egal ob durch Sportlichkeit, musikalisches Talent oder eine soziale Ader – erst einmal auf sich aufmerksam gemacht, wird ihr der Boyfriend ihrer Wahl nicht widerstehen können. Ihr Taschengeld in Schülerjobs aufgestockt, durchstöbert die Protagonistin des Spiels die Shoppingmall ihrer Heimatstadt nach spannenden Outfits.

Doch das richtige Styling alleine reicht nicht aus – darüber hinaus gilt es, im Skatepark, auf dem Fußballplatz oder beim Gitarrespielen eine gute Figur abzugeben. Sind die beiden das neue Traumpaar der Stadt…?

Fotos: J4G – JUST FOR GIRLS