Glamourobjekt: Teuerster Kicker der Welt

Die Faszination liegt im verheißungsvollen Glitzern der Swarovski Kristalle. 150.000 dieser Kristalle erzeugen ein berauschendes Lichtspiel. Nie ist ein Tischkicker profan, ob er im Jugendclub steht oder in feinen Clubräumen, immer ist er ein Medium der Leidenschaft, geht es doch um die zumindest während der EM wichtigste Sache der Welt: Fußball.

Das Berliner Design-Unternehmen „Bling My Thing“ bringt mit dem geblingten VIP Tischkicker wieder ein Objekt auf den Markt, mit dem kongenial das luxuriöse Ambiente des Originalprodukts mit der Strahlkraft der Kristalle verbunden wird. Ob mit Swarovski Kristallen versehene iPods, iPhones, Espressomaschinen und Autos, im Vordergrund steht nicht nur die Darstellung des Reichtums, ein wesentlicher Aspekt des Blingens ist der Ausdruck von Individualität.

Die Idee, mehr oder weniger alltägliche Gegenstände durch das Veredeln mit Kristallen einzigartig zu machen, stammt aus Japan. Dort ist es schon lange Mode, das gewöhnliche Handy komplett mit Kristallen zu veredeln und so der eigenen Kreativität Raum zu geben. Kaum ein Accessoire, das sich nicht veredeln ließe.

Längst haben Promis wie Paris Hilton, Pink und Bruce Willis den Trend zum Kult gemacht, geblingte Accesoires im persönlichen Design vom Mobiltelefon bis zum Hundehalsband gehören zum Lifestyle. Und edler kann ein Geschenk nicht sein: Einen Lieblingsgegenstand mit Swarovski Kristallen veredeln lassen. „Bling My Thing” Chefdesignerin Ayano Kimura kreiert das ultimative Outfit.

Der VIP Tischkicker mit seinen 150.000 Kristallen ist ab 100.000,- Euro erhältlich. Und ganz eingefleischte Fans lassen sich ihren Edel-Kicker gleich in den Farben ihres Lieblingsvereins bekleben…

Ob private Residenz, ein exklusiver Clubs oder auf Events – vor diesem Tischkicker zückt jeder die Kamera, ob Fußballfan oder nicht. Der luxuriöseste und teuerste Tischkicker der Welt.

Foto: Bling My Thing