Individuelles Spiel mit dem Outfit

Verführung, Individualität, Extravaganz und einfach perfekt gekleidet sein für jeden Anlass – durch Kombinierbarkeit einzelner Modeelemente. Unter diesem Motto verbindet sich dieses Jahr aufwendige Abendmode mit Business- und Daily Wear. Die Variationsvielfalt ermöglicht, verschiedene modische Aussagen zu treffen. Das kreative Spiel mit den Outfitbestandteilen lässt der Nicowa-Frau Freiraum, sich nach ihrem speziellen Geschmack zu kleiden. Dies schafft durch die Kombinierbarkeit innerhalb der Themen mehr Dimension und lässt darüber hinaus die eigene Identität erstrahlen, die eben genauso vielfältig ist wie die Ansprüche einer modischen Frau.

Die neue Nicowa Kollektion Herbst/Winter 2008/09 kultiviert die Attribute elegant, feminin und lebhaft, auf einem sehr modernen und wertigen Niveau. Dieses Jahr präsentiert Nicowa eine Kollektion, die, wie typisch für Nicowa, für einen glamourösen Auftritt am Abend sorgt, aber auch die selbstbewusste Frau am Tag in Szene setzt. Jede Frau mag es, sich zu inszenieren und im Alltag auch ihre weibliche Seite zu zeigen.

Mit drei Terminen, die eine wunderbare Vernetzung zwischen Tag und Abend aufzeigen, entstehen durch die Strukturen der verschiedenen Themen immer neue Outfitideen. Für jeden Moment im Leben verhilft Nicowa einer modernen Frau zum passenden Auftritt. Ein Outfit lässt sich den ganzen Tag tragen und wird idealerweise über den Austausch eines Outfitbestandteils zum idealen Abendlook. Das ist das Gefühl, das jede Frau braucht und das die Übergänge vom Businesslife zum kleinen und großen Auftritt schafft. Es entsteht ein neuer Total-Look für morgens, tagsüber und abends, der sich leicht auffrischen und kombinieren lässt.

Dabei sind die Qualitäten einzigartiger und wertiger geworden. Nicowa überrascht mit einer nie gekannten Stoffauswahl und Vielfalt, mit einer Mustervariationen und glänzt mit einer besonderen Auswahl an passenden Accessoires. Alle Themen bieten eine kombinierbare Tagesmode sowie einen Evening- und glamourösen Cocktailpart.

Foto: Nicowa