Kollektion der Sex and the City- Designerin Patricia Field

Über 300 modebegeisterte Frauen stürmten in der Nacht zum 17. Oktober den einzigen Patricia Field Store im CentrO Oberhausen. Und mitten im Gedränge: Patricia Field, die oscarnominierte Designerin von ‚Sex And The City‘ und ‚Der Teufel trägt Prada‘. Die Styling-Ikone hat persönlich den Startschuss für den Verkauf ihrer einmaligen Kollektion „Destination Style New York“ gegeben und erlebte einen sensationellen Auftakt: die ersten Outfits sind bereits ausverkauft!

Seit Monaten fieberten Fashion-Fans weltweit diesem Tag entgegen: Erstmals sind die Highlights aus Patricia Field’s einmaliger Karriere erhältlich. Und wie immer ist der Style das Gegenteil von Mainstream: „überraschend, sexy und äußerst tragbar für alle Frauen“, wie Patricia Field selbst betont. Alle Teile werden zu extrem günstigen Preisen angeboten: so sind die Kleider zwischen 59 und 149 EUR erhältich. In Deutschland wird die Kollektion ausschließlich im CentrO Store und auf patricia-field.de erhältlich sein. Da alle Teile der Kollektion limitiert in den Verkauf gehen, wird die Kollektion voraussichtlich schnell ausverkauft sein.

Die heiße Fashion Nacht begann mit einem Kino-Event. Die Village Cinemas im CentrO zeigten noch einmal den Kassenschlager ‚Sex And The City‘. Drinks sorgten für die richtige Party-Stimmung, aber das Highlight für alle ‚Sex And The City‘-Fans war, dass die Eintrittskarten für den Kino-Film zum exklusiven Miternachts-Pre-Shopping im Patricia Field Store im CentrO berechtigten. Kurz vor Mitternacht war es soweit: Patricia Field öffnete unter tosendem Applaus die Türen für den Verkauf der heißesten Styles des Jahres 2008 – für viele eine einmalige Gelegenheit, der Fashion-Ikone persönlich zu begegnen und sich eins der begehrten Designer-Teile zu sichern!

Foto: business4brands b4b GmbH