Thomas Godoj über die Liebe

In nur wenigen Monaten vom Hartz-IV-Empfänger zum „Superstar“! Seine erste Single schoss von null auf Platz eins der Charts! Der 30-jährige Thomas Godoj hat’s geschafft! Wie ist der Rocker eigentlich privat? Ist er auch in Sachen Liebe ein Siegertyp? Im exklusiven Bravo-Interview spricht  der DSDS-Sieger Thomas Godoj offen über Liebe, Girls und Herzschmerz. Der harte Rocker zeigt seine sanfte Seite.

„Ich sehe mich nicht als Sexsymbol“, sagt Thomas Godoj. Er drehe sich immer noch ziemlich überrascht um, wenn die weiblichen Fans rufen: „Thomas, du geile Sau!“ Schon jetzt gebe es Frauen, die ihm als Groupies hinterher reisen. „… ich werde nichts mit denen anfangen. Da bleibe ich standhaft“, verspricht der Single im Interview.

„Ich steh nicht so auf Affären oder One-Night-Stands. Ich bin eher der Beziehungsmensch und lasse mich nur auf feste Geschichten ein.“, betont der Publikumsliebling. Die Trennung von seiner ersten großen Liebe habe „seelische Trümmer“ hinterlassen. „Seitdem bin ich viel vorsichtiger und schütze mein Herz, so gut es geht“, so Thomas im Gespräch. „Ich habe halt Angst, mich erst zu verlieben und dann enttäuscht zu werden“, sagt er.

Trotzdem glaube er an die „Liebe auf den ersten Blick“. „Die Sonne muss aufgehen, wenn ich sie ansehe. Erst wenn der gewisse Funke überspringt und ich das Gefühl habe: Hey, ich habe mich gerade verguckt, bin ich bereit, den nächsten Schritt zu machen.“ Doch Zeit für eine Freundin bliebe dem frisch gekürten DSDS-Gewinner jetzt ohnehin nicht. „Das Musikbiz verlangt eben viel.“ Aber der 30-Jährige ist sich sicher: „Die Richtige wird schon noch kommen.“

Das gesamte Interview mit Thomas Godoj kann man in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Bravo, die ab 4. Juni im Handel erhältlich ist, nachlesen.

Bild: Bravo