Wiesmann eröffnet neue Manufaktur

Wiesmann zeigt in der ersten Aprilwoche 2008 seine neue Manufaktur. Zur offiziellen Eröffnungsfeier haben sich bereits zahlreiche Wiesmann-Kunden, Freunde des Hauses und Sportwagen-Begeisterte aus aller Welt angesagt. Damit dürfte in Dülmen vom 5. bis 6. April 2008 alles im Zeichen des Geckos stehen… 

Mit dem Bau der neuen Manufaktur ist dem Dülmener Automobilhersteller laut eigener Aussage etwas Besonderes gelungen: Der Gecko, das Markenzeichen des Unternehmens, wurde so in das Gebäude integriert, als würde er über das Dach der Manufaktur klettern. Durch den Kopf des Geckos gelangt man in das gläserne Kundenzentrum, von dem der Herstellungsprozess der Sportwagen direkt beobachten werden kann. Darüber hinaus laden Shop- und Gastronomiebereich zum Verweilen ein und werden auch nach der Eröffnung allen Interessierten offen stehen.

Die Macher der edlen Sportwagen, Friedhelm und Martin Wiesmann, legen besonderen Wert darauf, dass auch die Dülmener Einwohner und alle anderen Interessierten zum Tag der offenen Tür herzlich eingeladen sind, um hinter die neu errichteten Kulissen zu schauen.

Viel Erfolg…

Web: wiesmann-mf.com

Foto: Wiesmann