Claudia Carbo bei der Latino-Stunde

Claudia Carbo

Die international bekannte Jazzsängerin Claudia Carbo kommt am Sonntag, den 28. Februar 2010 zur Salongesellschaft, um zum zweiten Mal mit Latin-Rhythmen und Swing-Titeln zu begeistern.

Nachdem die erste Latino-Veranstaltung im Martinsthaler Fachwerk letzten Sommer viel zu schnell ausverkauft war, beehrt die „Carbo“ nun ein weiteres Mal ihre Fangemeinde im Salon. Claudia Carbo, bekannt durch ihren einzigartig jazzgefärbten Latinsound und ihre Improvisationen, singt melodische Swing-titel der Vierziger Jahre sowie Boleros und Bossa Novas in ihren Herzenssprachen Spanisch und Brasilianisch.

Das Charisma und die unverwechselbare Latin Soul der gebürtigen Südamerikanerin sorgen immer für eine beschwingte Stimmung und für ein begeistertes Publikum. Die Stuttgarter Zeitung schwärmt: „Mit Latino-Charme und einer schwungvollen Performance sind ihre Konzerte stets geprägt von musikalischer Leidenschaft und sinnlicher Ausstrahlung …“.

Sie wird von einem außergewöhnlichen Musiker begleitet. Preisträger und Gitarrist Alexej Wagner studierte in Moskau und Berlin und wurde mehrfach für seine Solo Performances ausgezeichnet. Der im sibirischen Bernaul geborene Musiker mit Deutschen Vorfahren hat eine beachtliche Virtuosität und Leichtigkeit, sei es in den Latin Rhythmen oder im Jazz. Eine „blaue Stunde“ der Sonderklasse!

Blaue Latino Stunde im Fachwerk
Swing, Jazz und Latin mit Claudia Carbo und Alexej Wagner
Sonntag, 28. Februar 2010, 17.oo Uhr, Einlass ab 16.3o Uhr
Hauptstr. 1-3, 65344 Eltville / Martinsthal

Anmeldung
Telefon: 06123 / 709 830

www.salongesellschaft.de

Foto / Quelle: Die Salongesellschaft