Das Mallorca Gesicht 2010 jetzt noch bewerben

Das Mallorca Gesicht 2010

Der Wettbewerb »Das Mallorca Gesicht« geht ins zweite Jahr. Nachdem bei der Premiere in 2009 über 600 Bewerbungen bei dem Internetportal mallorca.de eingegangen sind, ist auch in diesem Jahr das Interesse riesig.

Der Veranstalter hat daher die Bewerbungsfrist um eine Woche verlängert. Noch bis zum 7. Oktober können sich nun Bewerberinnen und Bewerber auf der Internetseite www.mallorca.de mit einem Foto registrieren um »Das Mallorca Gesicht 2010« zu werden.

Im letzten Jahr konnte sich die 26-jährige Wahl-Mallorquinerin Corinna Gerlach bei der Jury rund um Schlagerstar Jürgen Drews und die Starfotografen Daniela Urbschat und Dirk Dehmel durchsetzen.

In diesem Jahr sucht mallorca.de in Zusammenarbeit mit Art & Photo Urbschat und Sixt Spanien zum zweiten Mal »Das Mallorca Gesicht«. Eine aufregende, sympathische und facettenreiche Persönlichkeit soll die wunderschöne spanische Mittelmeerinsel repräsentieren.

Noch bis zum 7. Oktober 2010 können bei der beliebten Mallorca-Webseite www.mallorca.de Urlaubsfotos eingereicht werden, auf denen ausschließlich die Bewerberin oder der Bewerber in einer Porträtaufnahme zu sehen ist.

Gesucht werden bewusst keine Laufstegmodels oder Hochglanzgesichter. Dem Veranstalter geht es vor allem um Ausstrahlung und Einzigartigkeit. Markante und fröhliche Gesichter, die sonnige Urlaubsstimmung transportieren, sind gefragt! Hierbei zählt Ausstrahlung genauso wie »das gewisse Etwas«.

Über die Finalteilnahme werden wieder die Leserinnen und Leser von mallorca.de über ein Online-Voting entscheiden. Die Jury wählt schließlich unten den zehn Bestplatzierten »Das Mallorca Gesicht 2010«.

Weitere Informationen zum Wettbewerb unter mallorca.de/mallorcagesicht2010.

Foto: Björn Kaspring / Web: www.mallorca.de