Fotoshooting mit Sylvio Kühn zu ersteigern

Einen Tag Topmodel sein! Auf stargebot.de haben die Auktionsgewinner die einmalige Chance ein exklusives Beauty Fotoshooting inkl. Visagist für MakeUp und Hairstyling im professionellen Fotostudio des Topfotografen Sylvio Kühn zu ersteigern! Als einer der derzeit gefragtesten deutschen Fotografen steht Sylvio Kühn für den Gewinner/die Gewinnerin der Auktion persönlich für ein Fotoshooting bereit.

Wo sonst nur Models und Promis, wie die „Germany’s Next Topmodel“ Topplatzierten Anni Wendler, Hana Nitsche und Sarina Nowak oder die Sängerin Francisca Urio fotografiert werden, können nun die Gewinner vor der Kamera stehen.

Für das Shooting steht auch noch professionelle Beratung zur Verfügung. Das internationale Model Tiana Pongs, deren Buch „Wie werde ich Topmodel“ gerade erschienen ist, gibt ihre Tipps aus dem Modelbusiness für das perfekte Bild an die/den Meistbietende(n) weiter und begleitet das Shooting.

Die Erlöse aus der Auktion geht an Kidsaid e.V.

Der Charity-Verein Kidsaid e.V. wurde im Jahr 2006 von acht Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Die Vereinsgründung war die Folge eines ersten regionalen Benefiz-Projekts, bei dem von den Gründungsmitgliedern in 2005 das Kinderhospiz Balthasar in Olpe mit 16.000 Euro unterstützt wurde. Nach diesem ersten Projekt stand die Entscheidung sofort fest sich auch langfristig zu engagieren und einen eigenen Verein zur Unterstützung hilfebedürftiger Kinder zu gründen.

Die Auktion läuft noch bis zum 20. Juni 2010.

Foto: Valerie von Schilling / Web: www.stargebot.de