„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“: Das große Live-Finale

GNTM Finale

Nach einer phantastischen Reise folgt der große Moment des Glücks: 15.000 Zuschauer können in der Lanxess arena dabei sein, wenn Heidi Klum „Germany’s next Topmodel“ 2010 findet. ProSieben und Heidi Klum feiern das große Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ am 10. Juni 2010, live um 20.15 Uhr in der Kölner Lanxess arena.

Heidi Klum: „Von Köln über Kapstadt, New York und Los Angeles geht die Reise zum großen Finale zurück nach Köln. Vor 15.000 Zuschauern zeigen unsere Finalistinnen, was sie in den letzten Monaten von Kristian Schuller, Q und mir gelernt haben – und die Entscheidung wird uns nicht leicht fallen.“ Tickets für das große Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ gibt es über die Lanxess arena Tickethotline 0221-8020 und alle bekannten Vorverkaufstellen.

ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff: „Ein so großes Live-Finale ist einmalig für eine Show und hat sich im letzten Jahr bewährt. Es unterstreicht, welche Kraft die Marke ‚Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum‘ ausstrahlt. Die Zusammenarbeit mit der Lanxess arena war hervorragend und die Tickets innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Das Publikum feierte begeistert unsere schönen Finalistinnen und deshalb können auch in diesem Jahr Familie, Freunde und zahlreiche Fans live in der Lanxess arena dabei sein.“

Ralf Bernd Assenmacher, Vorsitzender der Geschäftsführung der Aena Management GmbH, freut sich ebenfalls auf das Finale in der Lanexss arena: „Die Arena bietet ‚Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum‘ einen extravaganten Rahmen. Die gute Kooperation mit ProSieben und der enge Kontakt zur Familie Klum haben schon im letzten Jahr dazu beigetragen, dass wir in Teamarbeit ein unvergessliches Finale erleben durften. In diesem Jahr werden wir einmal mehr eine Live-Show der absoluten Extraklasse mit Heidi Klum sehen.“

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – das große Finale am Donnerstag,  10. Juni 2010, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.

Tickets zum Preis ab 28,90 Euro (inkl. Gebühren) gibt es über die Lanxess arena-Tickethotline 0221-8020, im Lanxess arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 1, 50679 Köln), Online unter www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Foto: © ProSieben/ Oliver S.