Germany’s next Topmodel: Das offizielle Magazin zum Finale

GNTM Magazin

Der Countdown zum Finale läuft! Wer wird die Nachfolgerin von Sara Nuru? Das Rennen ist noch völlig offen! Eins steht jedoch schon fest: »Germany’s next Topmodel – Das offizielle Magazin« bietet die perfekte Vorbereitung auf das Halbfinale am 9. Juni und den großen Showdown am 10. Juni! Die zweite Ausgabe gibt’s ab sofort überall im Handel.

Im exklusiven Kandidatinnen-Talk plaudern die verbliebenen Mädels aus dem Nähkästchen. Unter anderem über …

– … ihre Aussichten fürs Finale: Laura: »Alisar, Hanna und ich wären eine witzige Finale-Truppe: schwarz, rot, gold!« Aber was ist mit Neele? Die hat ihr eigenes Final-Wunschtrio vor Augen: »Hanna ist die Süße, ich bin das Gegenteil, die Große, Strenge, und Alisar der perfekte Mix aus uns beiden.«

– … die nervenaufreibenden Entscheidungen: Alisar: »Ich mag das gar nicht, wenn jemand gehen muss, mit dem man so lange zusammen gelebt hat. Das ist hart.« Neele: »Mit einer Gehirnhälfte denkt man: ›Wie schade, jetzt muss eine gehen.‹ Aber mit der anderen: ›Eine Konkurrentin weniger.‹«

– … die Stimmung unter den Mädels: Alisar: »Es ist entspannt, weil wir uns unterstützen, statt uns zu bekämpfen.« Louisa ergänzt: »Wir haben immer gesagt: Wir wohnen zusammen, da bringt es nichts, wenn wir einen Konkurrenzkampf führen. Wir waren immer ein Team und niemand allein.«

– … die Gründe, dass sie so weit gekommen sind: Neele: »Ich glaube, ich bin noch dabei, weil ich so speziell bin.« Hanna: »Bei mir scheint es wirklich daran zu liegen, dass ich eine gute Entwicklung gezeigt habe.« Alisar: »Ich glaube, dass der Kampfgeist einiges ausmacht. Bei mir hat die Jury gesehen, dass ich mich hart geschlagen habe.«

Die emotionalsten Momente, die schönsten Bilder, die spektakulärsten Shootings! Das offizielle Magazin zum Erfolgsformat »Germany’s next Topmodel« bietet alles, was Fans interessiert: Backstage-Storys, Finalistinnen-Porträts, Experten-Interviews und tolle Styling-Tipps, Kosmetik-Tricks und Model-Fakten. Alle Highlights und noch viel mehr in einem Magazin – ein absolutes Muss für alle Topmodel-Fans!

»Germany’s next Topmodel – Das offizielle Magazin« wird von der medienfabrik Gütersloh in Kooperation mit MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, produziert und erscheint in zwei Ausgaben. Die aktuelle Ausgabe ist ab dem 4. Juni 2010 für 3,80 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Foto: Tobias Uffmann / Web: Pro7.de