Joss Stone: „Ich habe einfach noch nicht den Richtigen getroffen“

Brigitte Balance

Joss Stone, die britische Soulsängerin, spricht in BRIGITTE BALANCE ganz offen über die Liebe („Ich habe so viel Liebe zu geben“), ihr Singleleben und darüber, wie wichtig ihr Unabhängigkeit ist. Und dass, obwohl sie als kleines Mädchen ziemlich am Rockzipfel ihrer Mutter hing: „Sie war mein Liebling. Ich klebte wie eine Klette an ihr.“ Stones Mutter war auch die ersten Jahre noch ihre Managerin, bis die Tochter sich dann abnabelte. Im Interview verrät die junge Frau mit der souligen Stimme, die kürzlich ihr Album „Colour Me Free“ veröffentlicht hat, auch ihre kleinen Laster: Sie schafft es nicht regelmäßig zum Sport, liebt kohlenhydrathaltiges Essen und raucht. Fazit: „Gymnastik wäre schon gut. Aber nicht heute.“ Und was ist nun mit der Liebe? „Das ist schwierig in meinem Job“, sagt die 23-jährige Soul-Queen. „Ich gehe das entspannt an. Aber ich kann mich nun mal nicht auf einen Mann konzentrieren und ich habe noch nicht den Richtigen getroffen.“

Das gesamte Interview mit Joss Stone ist jetzt in der aktuellen Ausgabe von BRIGITTE BALANCE.

Foto: Eva Kersting ; Web: Brigitte.de