Schluss mit Lustig! Sieben freche Motive zu ernsten Themen rütteln auf

Annette Frier

Deutschlands Top-Comedians präsentieren sich jetzt mit frechen Motiven für eine ernste Sache: Gemeinsam mit der Zeitschrift TV Digital produzierte PETA Deutschland e.V. sieben Fotos zu sieben tierquälerischen Themen: Annette Frier, Dirk Bach, Hugo Egon Balder, Mirja Boes, Hella von Sinnen, Kaya Yanar und Matze Knop machen jetzt ernst!

Die aufwendigen Fotos stehen stellvertretend für die großen Themen von PETA-Deutschland e.V.:„Rettet die Robben“ (Annette Frier, Dirk Bach), „Wildtiere raus aus dem Wohnzimmer“ (Hugo Egon Balder), „Zootiere“ (Mirja Boes) „Wildtiere im Zirkus“ (Hella von Sinnen),  „Gesunde Ernährung“ (Kaya Yanar) und „Tierversuche“ (Matze Knop in vier Rollen).

„Ich bin seit 15 Jahren für PETA aktiv und freue mich sehr, dass ich zusammen mit meinen Kollegen für diese frechen Motive posieren konnte.“ so Dirk Bach. „Jedes Thema rüttelt auf und hinterlässt Spuren! “

Die Motive wurden in ungewöhnlichen Settings quer durch Deutschland vom Hamburger Fotografen Marc Rehbeck in Szene gesetzt, der PETA seit vielen Jahren unterstützt.

Fotos:  Marc Rehbeck

Web: Peta.de